Fahrrad bleibt in Zuggleisen stecken: Frau (24) verliert Arm

Frau (24) von Zug erfasst, weil Fahrrad feststeckt: Arm verloren (Symbolbild).
In Kalifornien hat sich ein besonders tragischer Unfall ereignet. Eine junge Frau wollte mit ihrem Fahrrad über Zuggleise fahren, als sie mit ihrem Rad darin steckenblieb. Die US-Amerikanerin, die laut ktla5 erst 24 Jahre alt sein soll, konnte einem heranfahrenden Zug nicht mehr ausweichen und verlor bei dem Unfall ihren Arm.
Frau verlor ihren Arm
Laut eines Facebook-Beitrags des Ventura Police Departments ereignete sich der Unfall am 7. Juli auf dem Bahnübergang in Ventura. Beim Notruf gab ein Passant an, dass die Frau von dem Zug erfasst wurde und dadurch ihren Arm verloren hatte. Am Unfallort wurde die Frau von Sanitätern versorgt und mit ihrem abgetrennten Arm, der in der Nähe der Kollision gefunden wurde, in ein Krankenhaus eingeliefert.
"Der Zug stieß mit dem Fahrrad zusammen, während sie es noch in der Hand hielt, was zu den traumatischen Verletzungen führte. Es scheint, dass das Fahrrad kurz vor dem Zusammenstoß auf den Gleisen stecken geblieben ist", heißt es in dem Beitrag weiter. "Der Zustand der Frau ist derzeit stabil."
Ob der Arm wieder angenäht werden konnte, ist bis dato nicht bekannt.
Kommentare