200 € Finderlohn: Cartier-Brille in Villacher Möbelhaus gestohlen

Fensterfront eines Cartier-Shops
In einem Möbelhaus in Villach wurde einer Frau eine wertvolle Sonnenbrille gestohlen. Die Brille hatte vor allem emotionalen Wert.

Am vergangenen Samstag besuchte eine Frau ein Möbelhaus in Villach. Sie sei "nur kurz im Geschäft" gewesen, als sie bemerkte, dass ihre Cartier-Brille verschwunden war. Wie sie gegenüber 5min.at berichtet, bittet sie nun um Hinweise. 

Cartier Brille

Diese wertvolle Cartier-Brille wurde der Möbelhaus-Besucherin entwendet.

Cartier-Sonnenbrille hat emotionalen Wert

Gesucht wird eine rahmenlose Sonnenbrille mit eckigen, getönten Gläsern und goldenen Details der Luxusmarke Cartier. Für die Frau hat die Brille vor allem einen hohen emotionalen Wert, wie sie dem Online-Magazin erzählt: Es handelt sich um ein "Erinnerungsstück an den Geburtstag ihres Schwiegervaters". 

Allen Anschein nach handelt es sich um das Modell "Cartier Corne et Bois Décor C", das Metall und Naturhorn mit dem typischen "C"-Detail in der Scharniermechanik vereint. 

Finderlohn 

Inzwischen hat die Frau den Diebstahl bei der Polizei angezeigt und das Modell, welches bei Cartier auf ihren Familiennamen registriert ist, offiziell als gestohlen gemeldet. Die Besitzerin bietet einen Finderlohn von 200 Euro und bittet unter der Mailadresse Tatjanapepertl@gmail.com um Hinweise.

Kommentare