Weltstar (31) stürzt bei Konzert auf der Bühne – ist er verletzt?

Bad Bunny ist in Hollywood derzeit gefragt
Der Reggaeton-Musiker Bad Bunny ist auf der Bühne ausgerutscht und am Boden sitzen geblieben, wie zahlreiche Aufnahmen zeigen.

Was ist denn nur bei Sänger Bad Bunny los? Der Musiker befindet sich gerade auf seiner "Debí tirar más fotos"-Welttournee und begeistert Tausende Fans mit seinen Liedern auf der Bühne. Doch genau diese stellt für ihn ein Problem dar: Erst im September hatte sich der Musiker bei einem Konzert in San Juan in Puerto Rico am Knie verletzt, als er wie ein Kaninchen über die Bühne gehoppelt ist. 

Bad Bunny verletzt sich Knie bei Konzert

Auf TikTok wurde der Latin-Rap- und Reggaeton-Sänger aufs Korn genommen: "Wenn du über 30 bist und deine Knie dich daran erinnern, dass du Pilates machen musst", heißt es über einer Aufnahme, die den verletzten 31-Jährigen zeigt, der von der Bühne humpelt. 

Benito Antonio Martínez Ocasio, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, hat nun erneut bei einem Konzert für einen Fauxpas gesorgt, als er während seiner Performance ausgerutscht und hingefallen ist. 

Video von Sturz geht viral 

Am 10. Dezember trat Ocasio in Mexico City auf und heizte seinen Fans mit dem Song "Efecto" ein, doch genau während des Auftritts passierte ihm ein Missgeschick: Während er über die Bühne tanzte, rutschte er plötzlich aus und fiel auf den Boden. Nach dem Sturz saß er einige Augenblicke sichtlich bedrückt auf dem Boden und starrte in die Menge. Seine Fans zeigten sich unterstützend und sangen das Lied weiter, während der Künstler sich erneut sammeln konnte, um weiterzusingen. Im Netz verbreiteten sich mehrere Aufnahmen des Zwischenfalls. 

Im Vergleich zu seinem Sturz im September hat sich Bad Bunny diesmal glücklicherweise nicht verletzt

Meistgestreamter Künstler weltweit

Für den Sänger könnte es zurzeit nicht besser laufen: 

  • Er hat vor kurzem einen Latin Grammy für Album des Jahres mit seiner Scheibe "Debí tirar más fotos" (auf Deutsch: "Ich hätte mehr Fotos machen sollen") gewonnen. Zudem kassierte er noch vier weitere Grammys ein, unter anderem in der Kategorie "Beste Urban/Urban Fusion Performance".
  • Auf Spotify wurde Bad Bunny im Jahresrückblick zum meistgestreamten Künstler weltweit gekürt.
  • Im Februar 2026 wird er in der Halbzeit-Show des Superbowls auftreten. Das wird seine einzige Show in den USA sein, da der Sänger mögliche Razzien der Einwanderungsbehörde ICE bei seinen Konzerten befürchtet. Er möchte seine Fans dadurch schützen. 

Kommentare