"Are You The One": Wer sind die Matches der 6. Staffel?

In der Dating-Show suchen die ledigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach ihrem "Perfect Match" und der großen Liebe.
Am 4. Februar ist eine neue Runde der Dating-Show "Are You The One" gestartet. Auch in der sechsten Staffel suchen 21 Singles nach ihrem "Perfect Match", das wissenschaftlich ermittelt wurde und eine Person aus der Villa sein soll.
Wenn alle Teilnehmer in der zehnten "Matching Night" den richtigen Partner oder die richtige Partnerin finden, winkt ein Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro. Moderatorin Sophia Thomalla übernimmt seit 2021 die Moderation und begleitet die Singles auf ihrer Reise zum Liebesglück.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen können dazwischen immer wieder Pärchen in Matchbox schicken, um herauszufinden, ob sie ein "Perfect Match" sind.
Diese Singles waren bereits in der Matchbox:
Anna und Josh
Das erste Paar, das die Matchbox betreten durfte, war Anna und Josh. Nach einem romantischen Date wurden die beiden in die Box gewählt. Doch zum Enttäuschen aller Kandidaten und Kandidatinnen waren die beiden kein "Perfect Match". Der 28-Jährige fasste anschließend zusammen: "Wir haben keine Geschichte geschrieben heute. Keine Love Story."
Levin und Camelia
Auch Levin und Camelia wurden in die Matchbox gewählt, doch konnten nicht herausfinden, ob sie ein "Perfect Match" wären. Denn Sophia Thomalla machte den restlichen Singles ein Angebot und bot ihnen an, dass das Preisgeld um 30.000 Euro steigt, wenn sie das Ergebnis "verkaufen".
Dabei erfahren die Personen in der Matchbox sowie die restlichen Singles nicht, ob das gewählte Paar ein Match ist. Während die anderen Kandidaten und Kandidatinnen gegen den Vorschlag waren, zeigte sich Teilnehmer Dino nicht abgeneigt. Er wurde von der Moderatorin auserwählt, die Entscheidung zu treffen und verkaufte prompt das Ergebnis.
Sehr zum Ärger von Levin und Camelia, die wutentbrannt aus der Matchbox zurückkamen. "Wer das jetzt gemacht hat, spielt einfach komplett gegen das Team", sagte der 25-Jährige.
Sinan und Ina
Seit Tag eins hatten die Kandidaten Sinan und Ina eine "Verbindung" gespürt, die als vielversprechend galt. Die restlichen Teilnehmer schickten die beiden in die Matchbox, um endlich ein "Perfect Match" zu ergattern. Immerhin passen die beiden Singles gut zusammen, oder?
Die Wahrheit ließ einige Herzen brechen, denn Sinan und Ina sind tatsächlich kein Match. "Krass", sagte der 30-Jährige, als er das Ergebnis sah. "Ich habe es mir fast gedacht", zeigte sich Ina enttäuscht. Wenig später erklärte sie im Einzelgespräch, dass die "Harmonie" zwischen den beiden nicht mehr vorhanden sei und war dementsprechend doch über das Ergebnis erleichtert.
Die restlichen Teilnehmer zeigen sich verzweifelt, immerhin wissen sie noch immer nicht, welche Strategie sie in Zukunft verfolgen sollen, um dem Preisgeld näherzukommen.
Danish und Nadja
Nach acht langen Folgen und drei Matchbox-Abenden war es endlich so weit: Das erste "Perfect Match" wurde mit Danish und Nadja gefunden. Die erste Reaktion des Paares war "Oh mein Gott" und "Krass". In der Villa feierten die anderen Singles das erste Match. Obwohl die Freude groß ist, sind die beiden traurig, dass sie das Luxusanwesen verlassen müssen. Vor allem Danilo trauert um Danish, denn die beiden wurden während ihrer gemeinsamen Zeit in der Villa gute Freunde.
Dino und Deisy
In der nächsten Folge durften auch Dino und Deisy endlich herausfinden, ob sie ein "Perfect Match" sind. Und tatsächlich: Die beiden Singles sind kompatibel und dürfen gemeinsam die Villa verlassen. Beide waren sich von Anfang an sicher, dass sie zueianderpassen. "Ich hab einen sehr eigenen Humor und Charakter, den nicht jeder versteht und sie war jemand, der mich voll und ganz verstanden hat und weil wir extrem gevibet haben", erklärte Dino gegenüber Promiflash.
Tano und Tori
Die Singles Tano und Tori bekamen in der Matchbox ein einmaliges Angebot: Sophia Thomalla bot den beiden an, ihr Ergebnis zu verkaufen und jeweils 20.000 Euro dafür zu bekommen. Das Geld stammt jedoch aus dem gesamten Preisgeld für die Kandidaten. Der Rest der Gruppe war über die Nachrichten alles andere, als erfreut – immerhin beläuft sich das Preisgeld nur mehr auf 190.000 Euro.
Kommentare