Diese Sonnenbrillen hätten auch Audrey Hepburn gefallen

Eine Reihe von Models präsentieren Mode auf einem Laufsteg.
Eigentlich für den Laufsteg kreiert, lanciert das in London lebende Designer-Duo Felder Felder nun gemeinsam mit Technik-Profi Silhouette eine Sonnenbrillenkollektion für den Alltag.

Zwei Schwestern, zwei Namen, eine Modemarke: Felder Felder gehören zu den aufstrebendsten Jungdesignern, die London derzeit zu bieten hat. Die gebürtigen deutschen Zwillingsschwestern haben einst an der Central Saint Martins-Universität studiert, dort ihre ersten Karriereschritte als Stylisten und Djane getätigt und schließlich im Duett ein Modelabel gegründet.

Zwei blonde Frauen posieren mit Sonnenbrillen vor einem Regal mit Weinflaschen.
Seither dürfen sie ihre Kollektionen bei der London Fashion Week präsentieren. Ihr Stil: sportiv, cool, aber immer mit einer eleganten Attitüde. Deshalb veredelten sie ihre Kreation für die kommende Sommersaison auch mit einem ganz speziellen Accessoire: Sonnenbrillen, die sie mit dem Linzer Unternehmen Silhouette anfertigten.
Mehrere randlose Brillen in Orange, Pink, Schwarz und Braun sind übereinander gestapelt.
Die Modebranche zeigte sich von der ersten Sekunde an begeistert. So sehr, dass die beiden Unternehmen beschlossen, die Catwalk-Collection als richtige Alltags-Kollektion zu lancieren. Das Ergebnis: Sonnenbrillen, deren äußere Form an die Cat-Eye-Brille von Audrey Hepburn erinnern, der innere Glasschliff hingegen an die typischen John-Lennon-Shades in kreisrunder Optik. Lanciert werden die chicen Sonnenanbeter aus Silhouette-typischem, federleichtem Titan in vier verschiedenen Farben (Flaschengrün, Schokobraun, Power-Pink und Neonorange). Preis circa 249 Euro.

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