Style
05.04.2018

J.Lo und Gwen Stefani lancieren eigene Beauty-Linien

Beide Sängerinnen bringen eigene Kollektionen mit Lippenstiften und Co. auf den Markt.

Das Geschäft mit Beauty-Produkten, die gemeinsam mit Stars entwickelt wurden, floriert. Jetzt bringen gleich zwei A-Promis eigene Kosmetik-Linien auf den Markt. Wie WWD exklusiv berichtet, wird bereits am 26. April eine 70-teilige Kollektion von Jennifer Lopez in den Regalen stehen. Diese hat die Sängerin gemeinsam mit dem Kosmetikunternehmen Inglot entwickelt. Über die Produkte wurde noch nicht viel verraten, jedoch dürften in Anbetracht des auf Facebook geposteten Fotos auf jeden Fall rote Lippenstifte, Bronzer und Augenbrauenprodukte dabei sein.

Fans von Gwen Stefanis Beauty-Looks können bald ebenfalls von der Sängerin entwickeltes Make-up erwerben. Die 48-Jährige kooperiert jedoch nicht mit einem großen Konzern, sondern lanciert ihre Kreationen unter dem Namen P8NT ("paint"). In Anbetracht der aufwendigen Beauty-Routine des Stars dürfte auch die Kollektion viel Auswahl bieten. Neben Lippenstiften, Concealern und Mascaras werden auch Nagellacke und Anti-Aging-Cremen erhältlich sein. Wann die Produkte erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.