Style
15.07.2018

J.Lo & Co.: Die coolsten Star-Looks der Woche

In diesen Sommeroutfits wurden Jennifer Lopez, Dakota Johnson und Dita von Teese diese Woche abgelichtet.

8 slides, created on 12/Jul/2018 - 10:36:25

1/8

Gigi Hadid

Selbst simple Looks können viel Eindruck hinterlassen - vorausgesetzt sie sitzen perfekt. Zur figurbetonten High-Waist-Jeans kombinierte das Model einen dunkelblauen Body und nudefarbene Pumps. Mehr braucht es für einen coolen Freizeitlook nicht.

Ariane Grande

Ariane Grande tourt gerade durch Europa und zeigt sich bereits auf dem Weg zu ihren Konzerten in lässigen Looks. Zum übergroßen Kapuzenpullover kombinierte sie Overknee-Stiefel und den Trend der Stunde, die Bauchtasche.

Lady Gaga

Lady Gaga war in New York unterwegs und kombinierte zum engen Kleid in kräftigem Blau einen kurzen Karo-Mantel. Dieser dürfte bei 29 Grad jedoch nur kurz für die wartenden Paparazzi angelegt worden sein.

Herzogin Meghan

Für Herzogin Meghan ging es diese Woche auf ihre erste Dienstreise nach Irland. Ihr erster Look: Ein Rock mit passendem Oberteil von Givenchy. Was sie bei ihrem Terminen vor Ort noch trug, lesen Sie hier.

Amanda Seyfried

Amanda Seyfried ist mit der Bewerbung von "Mamma Mia! Here we go again" beschäftigt. Bei der Premiere in Stockholm präsentierte sich die Schauspielerin in einem Minikleid mit Gold-Applikationen.

Dita von Teese

Dita von Teese bleibt ihrem Stil seit eh und je treu: Schicke Kleider, dazu elegante Taschen und Schuhe. Die roten Lippen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Dakota Johnson

Die coolste Kombination der Woche: Dakota Johnson besuchte am Mittwoch in Malibu eine Party, zu der sie Baggy Jeans und ein Top mit auffälliger Schulterpartie trug.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez gönnte sich mit Freund Alex Rodriguez einen entspannten Abend im Restaurant. Ob sie mit der hochsitzenden Hose viel essen konnte, ist nicht bekannt - gut ausgesehen hat das gestreifte Set allemal.