Charity-Termin: Meghan wagt einen neuen Schwangerschafts-Look
Kurz vor Weihnachten fuhr Herzogin Meghan, die mittlerweile kurz vor ihrem dritten Trimester steht, am Dienstag noch zu einem Einzeltermin ohne Ehemann Prinz William. In Twickenham, im Südwesten Londons gelegen, besuchte die 37-Jährige das Alten- und Pflegeheim der Royal Variety Charity.
Besuch bei Entertainment-Profis
In einer Twitter-Meldung erklärte der Kensington Palast, dass die Organisation "jenen hilft, die professionell in der Entertainment-Industrie gearbeitet haben, und aufgrund von hohem Alter, schlechter Gesundheit oder schweren Zeiten Unterstützung brauchen".
Bei Temperaturen um zehn Grad entschied sich die werdende Mutter für ein weißes Cocktailkleid von Brock Collection, welches ihren Babybauch betonte. Darüber trug die Herzogin von Sussex einen grauen Wollmantel von Soia and Kyo. Dazu stylte sie graue Wildlederpumps und trug ihre Haare zu einem Chignon zusammengebunden.
Auf die Frage einer Bewohnerin, wie es ihr gehe, antwortete Meghan: "Ich sehe heute sehr schwanger aus". Später half die 37-Jährige bei der Weihnachtsdekoration für das Heim, indem sie mit Kalligrafie-Schrift den Bewohnern frohe Weihnachten wünschte.
Kommentare