Wer ins Dschungelcamp 2023 einzieht

Sie freut sich schon: Claudia Effenberg, die Ex-Frau von Fußball-Legende Stefan Effenberg, soll laut Bild demnächst ins Dschungelcamp einziehen
Zwei (Ex)-Spielerfrauen und eine GNTM-Kandidatin im Dschungelcamp 2023.

Claudia Effenberg (57), Verena Kerth (41) und Tessa Bergmeier (33) ziehen im Jänner ins Dschungelcamp ein. Das berichtet die Bild-Zeitung. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist ab 13. Jänner auf RTL zu sehen.

Claudia Effenberg, die Frau von Fußball-Legende Stefan Effenberg, Verena Kerth, die Ex-Freundin von Fußball-Legende Oliver Kahn und die frühere GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier sollen ab Jänner ins RTL-Dschungelcamp einziehen.

Effenberg gilt als besonders offenherzig. Verena Kerth war fünf Jahre lang mit Bayern München-Torwart Oliver Kahn zusammen und Bergmeier wurde als GNTM-Kandidatin bekannt, weil sie Heidi Klum in der Sendung ihren Mittelfinger zeigte.

Das Dschungelcamp wird dieses Mal einen Tag länger dauern. Das Finale findet erstmals an einem Sonntag statt. Das sorgt bereits bei Fans für Unmut, weil am nächsten Tag ein Arbeitstag ist und die Sendung ja bis nach Mitternacht dauert. Dies ist dem Zeitunterschied zu Australien geschuldet. Das Camp findet nach zwei Jahren Corona-Pause wieder auf dem roten Kontinent statt.

Kommentare