Was Keanu Reeves zuletzt glücklich gemacht hat

Was Keanu Reeves zuletzt glücklich gemacht hat
Keanu Reeves schilderte in einem Interview einen intimen Moment mit seiner Freundin, der ihn besonders glücklich gemacht hat.

Keanu Reeves hat nach vielen schweren Schicksalsschlägen in Freundin Alexandra Grant einen Grund zum Glücklichsein gefunden. Zumindest gestand er in einem Interview mit dem Magazin People, sein letzter "Moment der Glückseligkeit" sei die Zeit gewesen, die er mit seiner Freundin "lachend und kichernd" im Bett verbrachte.

Keanu Reeves über sein Liebes-Glück

Der Schauspieler plauderte in dem Interview darüber, wann er das letzte Mal echte Freude verspürt habe. "Vor ein paar Tagen mit meinem Schatz", gestand der "Matrix"-Star. "Wir waren im Bett. Wir waren verbunden. Wir lächelten und lachten und kicherten. Fühlten uns gut. Es war einfach sehr schön, zusammen zu sein."

Was Keanu Reeves zuletzt glücklich gemacht hat

Keanu Reeves und Alexandra Grant

Liebesgerüchte um Reeves und Grant waren erstmals laut geworden, als die beiden zusammen im Juni 2019 eine Modenschau von Saint Laurent besuchten. Später in diesem Jahr gaben sie ihr Debüt auf dem roten Teppich als Paar bei der LACMA Art + Film Gala in Los Angeles. Die beiden kennen sich in der Tat aber schon länger. Reeves gibt mit Grant seit 2011 gemeinsam Bücher heraus, darunter auch sein Projekt "Ode an die Freude". 2016 brachte der Hollywoodstar die bildende Künstlerin auch schon Mal mit auf einen roten Teppich, zu zweit besuchten sie damals die Art Basel in der Schweiz.

Letzte Beziehung endete mit Tragödie

Bevor er mit Grant zusammen kam, war Keanu Reeves seit 2000 Single. Davor war er mit Schauspielerin Jennifer Syme ("Lost Highway") zusammen. Die beiden erwarteten eine gemeinsame Tochter, die allerdings im achten Monat tot geboren wurde. Von diesem Schicksalsschlag erholte sich vor allem Syme nur schwerlich, wenige Wochen später folgte die Trennung. 2001 nahm sie sich im Alter von 28 Jahren das Leben.

Kommentare