Vorfall im Flugzeug: Kaley Cuoco hätte beinahe Frau "erwürgt"

Vorfall im Flugzeug: Kaley Cuoco hätte beinahe Frau "erwürgt"
Wenn es um ihr Baby Matlida geht, akzeptiert Kaley Cuoco keine Kritik.

Wenn es um ihre Tochter geht, ist Kaley Cuoco zu drastischen Schritten bereit. Die Schauspielerin ist im März 2023 Mama der kleinen Matilda geworden. Papa des Kindes ist ihr Partner Tom Pelphrey. Die beiden Schauspieler hatten 2022 bekannt gegeben, in einer Beziehung zu sein. Während ihres Auftritts bei "Jimmy Kimmel Live" am Montag sprach Cuoco jetzt unter anderem über das Muttersein und gestand bei dieser Gelegenheit auch, dass sie auf Kritik mitunter äußerst gereizt reagiere. 

Kaley Cuoco über Stress bei erster Flugreise mit ihrem Baby

Der "Big Bang Theory"-Star, erzählte, dass er eine Frau "erwürgen" wollte, die während der ersten Flugreise ihrer neun Monate alten Tochter offen über die Erziehung urteilte, die sie und Tom Pelphrey Matilda zukommen lassen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Ehe-Aus offiziell bestätigt? Natalie Portmans neues Leben nach Trennungsgerüchten

"Es war unser erster Flug überhaupt mit diesem Baby, was erschreckend ist. Wir hatten große Angst", erklärte Cuoco. "Ich dachte: 'Was machen wir? Wir müssen ihre Soundmaschine mit ins Flugzeug nehmen. Es ist das Einzige, womit sie schlafen kann.'" 

Doch wie angenommen, war Matilda nicht glücklich über die Flugreise und teilte dies allen Passagieren mit. "Also weint sie. Es war schwer", sagte die 38-jährige Cuoco. "Endlich schläft sie ein, die Soundmaschine ist an und wir dachten 'endlich'... ."

Doch dann kam ein Flugbegleiter vorbei und sagte, eine andere Passagierin wolle, dass man das Gerät ausschalte. "Ich sitze da und sage 'Oh mein Gott'", erinnerte sich die Schauspielerin. "Ich höre, wie Tom sagt: 'Hey, fragen Sie die Passagierin, ob sie unser schreiendes Kind halten möchte, wenn wir es ausschalten.'"

Sie und Pelphrey seien zu diesem Zeitpunkt bereits außer sich gewesen, doch die Situation habe sich noch verschlimmert, als das Flugzeug landete und Matilda wieder gut gelaunt war. "Es war die Frau direkt vor uns [die sich beschwerte]", fuhr Cuoco fort. "Die Dame dreht sich um und sagt: 'Oh, Ihre Tochter weiß also auch, wie man lächelt.'"

Da rastete Cuoco innerlich aus. "In diesem Moment verstand ich, warum Frauen bei 'Dateline' [Anmerkung: Sendung, die sich mit Mord- und Kriminalfällen beschäftigt] landen", witzelte sie. "Ich hätte sie erwürgen können. Ich hätte diese Frau aus dem Flugzeug werfen können."

Dann brachte die Schauspielerin ihre allgemeine Frustration darüber zum Ausdruck, dass die Gesellschaft Babys als lästig betrachtet.

"Man sieht all diese Dinge in den sozialen Medien, wo die Leute wirklich, wirklich sauer auf Babys sind", erklärte sie und forderte "Gerechtigkeit für Babys".

Kommentare