"Victoria's Secret"-Show kehrt in neuer Form zurück

"Victoria's Secret"-Show kehrt in neuer Form zurück
2019 fand die letzte "Victoria's Secret"-Show statt. Jetzt haben die Organisatoren mitgeteilt, dass an einem großen Comeback gearbeitet werde.

Es war das Ende einer Ära: 2019 fand die vorerst letzte "Victoria's Secret"-Show statt. Nun haben die Organisatoren der Dessous-Schau dem US-Magazin People mitgeteilt, dass an einem großen Comeback gearbeitet werde. Timothy Johnson, Finanzchef des Labels, erklärte, es sei eine "neue Version der Modenschau" in Planung. 

"Victoria's Secret"-Show: Comeback in neuem Gewand

Die "Victoria's Secret"-Show war über 20 Jahre lang ein riesiges TV-Spektakel. Jährlich wurde sie im Dezember während der Hauptsendezeit ausgestrahlt und hat Millionen Zuseher begeistert - aber auch für jede Menge Kritik gesorgt. 2019 wurde bekannt, dass die "Engel" künftig nicht mehr über den Laufsteg laufen werden und dass man die Show komplett neu überdenken werde. 

"Mode ist ein Geschäft, das sich ständig wandelt. Auch wir müssen uns weiterentwickeln und verändern, um zu wachsen. Vor diesem Hintergrund haben wir beschlossen, die 'Victoria's Secret'-Show, wie sie bisher existierte, zu überdenken. Wir glauben, dass eine TV-Show nicht das richtige Format für die Zukunft ist", hatte man damals mitgeteilt. 

Mittlerweile wurde an neuen Konzepten gearbeitet. "Dies wird uns in neue Bereiche führen, wie zum Beispiel die Rückgewinnung einer unserer besten Marketing- und Unterhaltungseigenschaften, und sie auf den Kopf stellen, um zu reflektieren, wer wir heute sind", werden die Organisatoren zitiert.

Diversity wird in Zukunft wohl auch bei "Victoria's Secret" ein Thema sein. So wurde unter andrem bereits Sofía Jirau, die das Down-Syndrom hat, als Model unter Vertrag genommen.

Kommentare