Victoria Beckham: Freizügiges Unterwäsche-Shooting für eigene Beauty-Marke

Victoria Beckham: Freizügiges Unterwäsche-Shooting für eigene Beauty-Marke
Victoria Beckham zeigt sich in der Kampagne für ihre neue Parfüm-Kollektion sinnlich wie nie zuvor. Es ist das erste Mal, dass sie für ihre eigene Beauty-Marke modelt.

Selbst ist die Frau: Victoria Beckham hat sich erstmals als Model für ihre gleichnamige Beautymarke fotografieren lassen. Sinnlich wie nie zuvor posierte sie vor der Kamera, um ihre neue Parfümkollektion zu bewerben, die sie ihrer langjährigen Ehe mit Ehemann David Beckham gewidmet hat.

Victoria Beckham launcht Parfün-Kollektion

Das ehemalige "Spice Girl" wirbt für ihre allererste Duftkollektion, die am 29. September in die Regale kommen soll, mit Fotos und einem Video, die von Profi-Fotograf und Filmemacher Steven Klein aufgenommen wurden. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Ausgeplaudert: Der schäbige Ort, an dem erste intime Treffen der Beckhams stattfanden

Auf Beckhams offiziellem Instagram-Account wurde unter anderem ein Schwarz-Weiß-Video veröffentlicht, in dem sich die Britin in einem durchsichtigen Nachthemd sinnlich vor der Kamera rekelt. 

Die drei in der Kollektion enthaltenen Düfte sollen alle einen Einblick in einige der persönlichsten Erinnerungen Victorias an ihren Mann David geben. Die Marke verriet gegenüber DailyMail.com, dass jeder Duft "ihre eigenen Erinnerungen an Erfahrungen und Atmosphären einfängt".

➤ Lesen Sie hier mehr: Victoria und David Beckham erzählen von ihrer ersten Begegnung

Zu jedem Duft posierte Victoria für jeweils drei Einzelbilder, die von der Daily Mail exklusiv veröffentlicht wurden (zu sehen hier).

Auf einem der Bilder, die von Beckham auf Instagram geteilt wurden, trägt die britische Designerin einen schwarzen Spitzen-BH. Ein schwarzes Netz verdeckt ihr Gesicht. Mit dunkel geschminkten Lippen blickt sie ernst in die Kamera.

Kommentare