Victoria Beckham: Ehe mit David "würde nicht halten"

GQ Men of the Year Awards 2019
David und Victoria Beckham feiern ihren 23. Hochzeitstag - obwohl es anfangs Menschen gab, die an ihrer Ehe zweifelten.

Seit dem 4. Juli 1999 sind David und Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat vier Kinder. Geheiratet wurde damals ziemlich extravagant, auf dem Schloss Luttrellstown in Irland unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dieses Jahr feiert das britische Glamour-Paar seinen 23. Hochzeitstag, obwohl es in der Vergangenheit offenbar Menschen gab, die ihre Beziehung infrage stellten, wie Victoria Beckham nun in einem Posting anlässlich ihres Hochzeitsjubiläums andeutete. 

23 Jahre Ehe: Beckhams lachen über ihre Kritiker

Über ihre Kritiker können das ehemalige Spice Girl und der Ex-Kicker aber wohl nur lachen. 

"Sie sagen, er ist nicht lustig. Sie sagen, ich lächle nicht. Sie sagten, es würde nicht halten", schrieb Victoria auf Instagram und fügte ein tränenlachendes Smiley hinzu. "Heute feiern wir 23 Jahre Ehe", teilte sie ihren Followern mit und schrieb, an ihren Gatten gerichtet: "David, du bist mein Ein und Alles, ich liebe dich so sehr!!!!"

Zudem teilte die 48-Jährige ein Foto von sich und ihrem Ehemann, auf dem beide auf einem Event zu sehen sind und sich köstlich zu amüsieren scheinen.

David Beckham hingegen bewies anlässlich des 23. Hochzeitstages Humor, indem er einen Video-Ausschnitt von einem TV-Auftritt teilte, bei dem er und Victoria von Sacha Baron Cohens fiktiver Figur "Ali G." interviewt wurden.

In dem Video wird der ehemalige Fußballstar gefragt, ob er ein Fan der Musikgruppe seiner Frau, den Spice Girls, sei, worauf er antwortete: "Nein, aber ich stand auf 'Posh'."

"Heute vor 23 Jahren wurde aus Posh Mrs. Beckham, aber sie wird immer Posh [auf Deutsch: vornehm] bleiben", schrieb er dazu. 

Kommentare