US-Schauspielerin Courtney Thorne-Smith ist seit Jahren von Roger Fishman getrennt

Courtney Thorne-Smith und Roger Fishman (2007)
In der Fernsehserie "Ally McBeal" spielte Courtney Thorne-Smith eine Anwältin, die immer wieder mit Eheproblemen zu kämpfen hat. Real ergeht es ihr nicht anders.

In der Fernsehserie "Ally McBeal" spielte Courtney Thorne-Smith eine Anwältin, die immer wieder mit Eheproblemen zu kämpfen hat. Real ergeht es der bekannten Schauspielerin nicht besser: Einem Bericht des People-Magazins zufolge hat die 57-Jährige nach 18 Ehejahren die Scheidung von dem Medienberater Roger Fishman eingereicht. Im Gerichtsunterlagen, die People vorliegen, habe sie "unüberbrückbare Differenzen" angegeben.

Schon seit 2021 kein Paar mehr

Die beiden sind Eltern eines 2008 geborenen Sohnes namens Jacob Emerson Fishman. Die Schauspielerin habe People zufolge jetzt außerdem das gemeinsame Sorgerecht für den 17-Jährigen beantragt. Thorne-Smith und Fishman hatten am 1. Jänner 2007 geheiratet. Seit September 2021 sollen sie schon getrennt sein.

Es war die zweite Ehe für Thorne-Smith: Nach nur sechs Monaten Ehe hatte sie 2001 die Trennung von ihrem ersten Mann Andrew Conrad bekannt gegeben. Sie seien kein Paar mehr, wollten aber Freunde bleiben, teilte sie damals mit. Die Schauspielerin und der Genforscher hatten im Juni 2000 auf Hawaii geheiratet.

In der Fernsehserie "Ally McBeal" spielte Thorne-Smith Georgia Thomas, die Ehefrau des Anwalts Billy Thomas, einer Jugendliebe der Titelheldin. In der Fernsehserie "Immer wieder Jim" spielte sie die Ehefrau der Hauptperson.

Kommentare