Überraschung: Früherer Teenie-Star LaFee mit Babybauch

LaFee
Christina Klein, wie LaFee bürgerlich heißt, hat 2022 geheiratet.

Im vergangenen Jahr hat Sängerin LaFee ("Virus"), die bürgerlich Christina Klein heißt, hat geheiratet. Nun erwartet sie ihr erstes Kind. Die frohe Botschaft teilte die 32-Jährige sichtlich glücklich am Donnerstag mit ihren rund 67.000 Followerinnen und Followern auf Instragram.

Erstes Baby für LaFee und Ehemann

"WIR haben die Sonne in vollen Zügen genossen. Liebe für euch alle", kommentierte Klein ein Foto von sich, auf dem ihr Babybauch zu sehen ist. Ihren Post versah sie mit einem Baby- und einem Herz-Emoji. Weitere Details zu Geschlecht oder Geburtstermin verriet sie zunächst nicht.

Lesen Sie hier mehr: Fotos: Sängerin LaFee hat "ja" gesagt

Zahlreiche Fans gratulierten. Moderatorin Nina Moghaddam schrieb: "Ach krass!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Wie schön ist das denn bitte? Ich freue mich sehr für euch."

Die Sängerin, 1990 in Stolberg bei Aachen geboren, war nicht mal volljährig, als sie 2006 die deutschen Charts eroberte. Ein Kritiker-Liebling wurde sie nie, aber sie traf mit deutschen Weltschmerz-Texten ein Generationengefühl. Wer den Musiksender Viva - lange Zeit eine Art Leitmedium der Jugendkultur - schaute, bekam ständig LaFee zu sehen. 2011 aber zog sie sich nach den Album "Frei" zunehmend zurück. Es wurde musikalisch recht still.

2021 folgte ein neues Album mit dem Namen "Zurück in die Zukunft".

Kommentare