Überraschende Entdeckung: Bella und Gigi Hadid haben eine Schwester namens Aydan

Bella Hadid
Die US-Models Gigi und Bella Hadid haben eigenen Angaben zufolge eine Halbschwester, von der die Öffentlichkeit bislang nichts wusste.

Die US-Models Bella und Gigi Hadid haben eigenen Angaben zufolge eine Halbschwester, von der die Öffentlichkeit bislang nichts wusste. Und auch sie selbst lernten die junge Frau namens Aydan Nix erst spät kennen. Die 23-Jährige ist die Tochter ihres Vaters Mohamed Hadid und einer Frau, die nicht im Rampenlicht steht, wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet. Ihr Vater habe nach der Scheidung von Bellas und Gigis Mutter Yolanda eine "kurze Romanze" gehabt, aus der Aydan hervorgegangen war. 

Gigi Hadid

Gigi Hadid

Aydan sei in Florida geboren und habe mit "dem liebevollen Mann, den sie als ihren Vater kannte, bis zu seinem plötzlichen Tod, als sie 19 Jahre alt war", dort gelebt, sagten Bella und Gigi der Daily Mail. Aydan sei zwar bereits auf den Social-Media-Kanälen ihrer Schwestern zu sehen gewesen, eine offizielle Bestätigung, dass sie verwandt sind, gab es nicht. Bis jetzt.

Gentest "aus Neugier"

Nach dem Ableben des Mannes, von dem sie dachte, dass er ihr Vater sei, habe sich Aydan "aus Neugier" einem Gentest unterzogen und so von ihrer "biologische Verbindung" zum Hadid-Clan erfahren. Inzwischen stehen die Geschwister in regem Kontakt: "Wir haben uns Ende 2023 zum ersten Mal getroffen und von diesem Moment an haben wir Aydan mit offenen Armen empfangen", heißt es im Daily Mail-Statement. "Sie hat Zeit mit uns allen verbracht - auch mit unserem Vater- und wir schätzen diese unerwartete und wunderschöne Ergänzung unserer Familie". Die Geschwister hätten "viele offene und liebevolle Gespräche darüber geführt - auch mit Aydan - wie wir sie unterstützen und schützen können". Man bitte nun um Privatsphäre für Aydan.

Der Daily Mail zufolge habe die kurze Beziehung damals geendet, bevor Aydans Mutter erfuhr, dass sie schwanger war. Er habe zwar "immer gewusst", dass er ihr Vater sei, sie aber "nicht finanziell unterstützt", heißt es über Mohamed Hadid.

Familienmenschen

Gigi Hadid ist inzwischen selbst Mutter einer Tochter. Und Bella steckt gedanklich auch schon voll in der Familienplanung. "Ich denke viel über Familie nach", erzählte die 28-Jährige kürzlich der britischen Ausgabe der Zeitschrift Vogue. "Ich kann es kaum erwarten, Mutter zu werden." Schon jetzt glaube sie, vielen Menschen wichtig zu sein, "aber in dieser wirklich intimen Weise, die Person zu sein, auf die sich jemand immer verlassen kann - das wird mein Leben verändern", erklärte Hadid. Inzwischen befinde sie sich daher an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie glaube, dass das Muttersein "wirklich zu mir passt". "Ich glaube, das würde mich wirklich glücklich machen." 

Ihr Partner Adan Banuelos teile ihre Wünsche zum Gründen einer Familie, erklärte Hadid. "Er arbeitet für seine Familie, er arbeitet für seine Kunden und er arbeitet in der Hoffnung, eines Tages ein Zuhause und eine Familie aufzubauen."

Kommentare