Twenty4Tim: Der Dschungel hat mich zum Mann gemacht

Twenty4Tim
Influencer Twenty4Tim fühlt sich nach eigenen Worten glücklich mit Platz drei im Dschungelcamp. "Das Doppelkinn ist weg."

Influencer Twenty4Tim fühlt sich nach seinen Abenteuern im RTL-Dschungelcamp männlicher. "Ich glaube, der Dschungel hat mich so ein bisschen maskulinisiert", sagte der 23 Jahre alte Tiktok-Star am Montag im australischen Gold Coast nach dem Finale. "Ich trage jetzt Bart. Damit muss sich leider meine eingefleischte Community abfinden. Und alle Leute, die mich jetzt so kennengelernt haben, die haben jetzt auf alle Fälle keinen Kulturschock, wenn sie mich sehen." 

Er war in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Abend zuvor Dritter geworden - nach Sängerin Lucy Diakovska und Reality-Sternchen Leyla Lahouar.
Dafür ist er nun gut in Form. Er habe in den zweieinhalb Wochen Dschungelcamp neun Kilo abgenommen, sagte der Influencer. "Das Doppelkinn ist weggegangen. Wenn man jeden Tag nur Reis und Bohnen isst, dann hat das doch schon ein paar positive Auswirkungen auf den Körper." Er sei über den dritten Platz nicht enttäuscht. "Ich habe auch nicht einmal nachgedacht: Warum ist es jetzt der dritte Platz?"

Leyla will "Bachelorette" werden

Reality-Sternchen Leyla Lahouar hat nach ihrem zweiten Platz im RTL-Dschungelcamp ein neues Ziel. "Mir macht TV natürlich Spaß", sagte die 27-Jährige am Montag. "Deswegen bin ich auf jeden Fall offen, wenn es coole, spannende Sachen gibt. Schauen wir mal. Ich komme ja aus dem 'Bachelor'-Kosmos. Vielleicht werde ich ja die nächste Bachelorette. Denn wie man sieht, klappt es mit den Männern ja immer noch nicht."

Bei der Flirtshow "Die Bachelorette" steht eine Frau im Mittelpunkt und muss sich zwischen einer Vielzahl von Männern entscheiden, bei "Der Bachelor" ist es umgekehrt.

Kommentare