Alles aus nach drei Jahren: Lindsey Vonn trennt sich überraschend von ihrem Verlobten

Alles aus nach drei Jahren: Lindsey Vonn trennt sich überraschend von ihrem Verlobten
Lindsey Vonn und ihr Verlobter P.K. Subban haben sich nach drei gemeinsamen Jahren in aller Freundschaft getrennt.

Lindsey Vonn und P.K. Subban haben sich getrennt. Die ehemalige Skirennläuferin und der Star der New Jersey Devils gaben in separaten Instagram-Posts bekannt, dass sie sich nach drei gemeinsamen Jahren trennen. Das Paar verlobte sich im August 2019.

Lindsey Vonn trennt sich überraschend von ihrem Verlobten

"In den letzten drei Jahren hatten P.K. und ich einige unglaubliche Zeiten zusammen", schrieb Vonn. "Er ist ein freundlicher, guter Mann und jemand, den ich sehr respektiere."

"Nach langem Überlegen haben wir jedoch entschlossen, separat weiterzumachen. Wir werden immer Freunde bleiben und uns ungemein lieben. Wir bitten Sie, während dieser Zeit unsere Privatsphäre zu respektieren."

"Lindsey ist einer der nettesten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne", schrieb der 31-jährige Subban in seinem Instagram-Beitrag. "Ich werde unsere gemeinsame Zeit als Paar und die vielen Lacher, die wir geteilt haben, immer schätzen."

Erst im Oktober hatten die ehemalige Ski-Queen und der kanadische Eishockeyspieler Vonns Geburtstag auf den Bahamas gefeiert. Auf eine baldige Trennung deutete damals noch nichts hin. Den Grund für das Beziehungs-Aus behielt das Ex-Paar für sich.

Das turbulente Liebesleben der Lindsey Vonn

In der Liebe hatte die ehemalige Profi-Sportlerin bisher kein dauerhaftes Glück: Lindsey Vonn hatte 2007 ihren langjährigen Freund, den ehemaligen Skirennläufer Thomas Vonn geheiratet. Die beiden trennten sich drei Jahre später. Im Jänner 2013 wurde die Scheidung vollzogen. Mitte März desselben Jahres hatte Vonn auf ihrem Facebook-Account bekannt gegeben, dass sie seit mehreren Monaten mit dem Profigolfer Tiger Woods liiert sei. Im Jahr 2015 kam es allerdings zur Trennung. Von 2016 bis 2017 war sie mit dem ehemaligen Footballer Kenan Smith zusammen.

Kommentare