Victoria Jones: Todesursache der Tochter von Tommy Lee Jones steht fest

Die Tochter des US-Schauspielers Tommy Lee Jones ("Men in Black") wurde am Neujahrstag in einem Hotel in San Francisco entdeckt.
Tommy Lee Jones im Smoking und Victoria Jones im geblümten Kleid winken lächelnd in die Kamera.

Es ist erst wenige Wochen her, dass die Tochter des US-Schauspielers Tommy Lee Jones ("Men in Black") gestorben ist. Die 34-jährige Victoria Jones wurde am Neujahrstag in einem Hotel in San Francisco entdeckt, wie unter anderem das US-Portal TMZ unter Berufung auf Sicherheitsbehörden schrieb. 

"Toxische Auswirkungen von Kokain"

Nun steht fest: Jones starb dem zuständigen Gerichtsmediziner zufolge "an den toxischen Auswirkungen von Kokain", berichtet Page Six. Ihr Tod wurde als "Unfall" eingestuft.

Wie die San Francisco Feuerwehr der Deutschen Presse-Agentur mitgeteilt hatte, wurden Einsatzkräfte am 1. Jänner gegen 2.52 Uhr wegen eines medizinischen Notfalls in das Hotel gerufen. Sanitäter stellten vor Ort den Tod der Person fest. Zur Identität der Verstorbenen und zur Todesursache machte die Feuerwehr keine Angaben. Leitende Gerichtsmediziner in San Francisco identifizierten die verstorbene Person dann als Victoria Jones. 

Mit ihrem Vater gemeinsam in "Men in Black II" 

Victoria Jones war die Tochter des Schauspielers aus seiner Ehe mit der Fotografin Kimberlea Cloughley. Aus der Beziehung stammt auch ein Sohn namens Austin. Schon als Kind stand Victoria Jones vor der Kamera und spielte unter anderem mit ihrem Vater in "Men in Black II". Später zog sie sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Der 79-jährige Jones gehört zu den bekanntesten Schauspielern Hollywoods und erhielt für seine Rolle in "Auf der Flucht" 1994 den Oscar als bester Nebendarsteller. 

Kommentare