© Stefanie Keenan/Getty Images for Gilt.com

Stars
11/02/2020

Tobey Maguires Frau reicht Scheidung ein: Die vorbildlichste Hollywood-Trennung?

Vier Jahre nach ihrer Trennung hat Jennifer Meyer die Scheidung von "Spiderman"-Star Tobey Maguire eingereicht.

Vier Jahre nach ihrer Trennung hat Jennifer Meyer die Scheidung von"Spiderman"-Star Tobey Maguire eingereicht, wie das US-Magazin People berichtet. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin hatten sich 2007 auf Hawaii getraut. Die beiden haben miteinander zwei Kinder: Den elfjährigen Sohn Otis und die 13-jährigen Ruby.

Tobey und Jennifer Maguire leben vorbildliche Trennung vor

2016 kam es dann zu einer überraschenden Trennung bei dem einstigen Traumpaar. Ein Insider berichtete damals gegenüber dem US-Magazin People, dass die beiden "schon seit einer Weile ein getrenntes Leben geführt" hätten. "Sie haben völlig unterschiedliche Interessen und finden keine Verbindung zueinander", erzählte die anonyme Quelle. "Aber sie sind großartige Eltern und sie lieben ihre Kinder."

Das Ex-Paar selbst hatte in einem offiziellen Statement erklärt: "Nach einer langen Zeit des Prüfens und in uns Hineinschauens haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen. Als engagierte Mutter und engagierter Vater ist es unsere Priorität, unsere Kleinen mit Liebe, Respekt und Freundschaft großziehen."

 

Noch-Ehefrau reicht nach vier Jahren die Scheidung ein

In der Tat hat es das Ex-Paar bisher geschafft, in aller Freundschaft auseinander zu gehen. Ein Sorgerechtsstreit blieb aus. Maguire und Meyer leben eine der wenigen Hollywoodtrennungen vor, die ohne großes Drama auskommen. Erst im Juni hatte Jennifer ihrem Noch-Ehemann einen glücklichen Vatertag auf Instagram gewünscht und den Schauspieler als ihren "besten Freund" bezeichnet.

"Dieser hier ist mein bester Freund und der beste Vater für unsere Babys. Es tut mir leid, Tobey, ich weiß, du hasst Instagram aber hin und wieder mag ich es, bei allen zu prahlen, wie besonders du bist – Glücklichen Vatertag", hatte Jennifer May unter ein gemeinsames Foto geschrieben.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Auf ein Liebescomeback hofften Fans jedoch vergebens. Im Dezember 2017 hatte ein Insider zwar noch behauptet, dass Maguire und seine Noch-Ehefrau inzwischen viel besser miteinander auskommen würden. Aber "sie kommen definitiv nicht wieder zusammen", hatte dieser festgestellt.

Nun berichtet People, dass Jennifer Meyer endgültig die Scheidung eingereicht haben soll. Ein Rosenkrieg ist bei dem Ex-Paar auch in Zukunft jedoch eher unwahrscheinlich.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.