Termin abgesagt: Komikerin Amy Schumer hat erstmals Corona

Termin abgesagt: Komikerin Amy Schumer hat erstmals Corona
Die diesjährige Oscars-Moderatorin Amy Schumer verkündete auf Social Media, dass sie erstmals Corona hat.

Am Samstag teilte Komikerin Amy Schumer auf Social Media mit, dass sie sich erstmals mit dem Corona-Virus angesteckt hat. Aufgrund ihrer Erkrankung sei es ihr nicht möglich, beim "Netflix is a Joke"-Festival aufzutreten. 

Termin bei Netflix-Festival abgesagt: Amy Schumer hat Corona

Erst vor wenigen Tagen, als Amy Schumer in der Late-Night-Show von Seth Meyers aufgetreten ist, hatten sie und der Moderator darüber gesprochen, dass die Komikerin eine der wenigen ihm bekannten Prominenten wäre, die sich noch nicht mit dem Coronavirus infiziert haben. Nun hat es auch sie erwischt. Doch trotz ihrer Covid-Erkrankung ließ sie sich nicht von ihrem Humor abbringen.

"Ich bin die erste Frau, die jemals COVID bekommen hat", meldete Amy Schumer über ihre Infektion auf Social Media. "Wenigstens sehen meine Haare gut aus", witzelte die 40-Jährige am Samstag auf Instagram weiter. Ihren Auftritt beim "Netflix is a Joke"-Festival musste sie wegen ihres positiven Tests allerdings absagen.

Die Schauspielerin musste sich außerdem isolieren, um ihren Ehemann Chris Fischer und ihren gemeinsamen 3-jährigen Sohn Gene nicht anzustecken. Auf Instagram sprach sie in einem weiteren Video darüber, dass sie sich deshalb aktuell "einsam" und "gelangweilt" fühlt. Auch an ihrer durch die Erkrankung tieferen Stimme fand die "I Feel Pretty"-Darstellerin gefallen: "Covid gibt mir diese großartige Elizabeth-Holmes-Stimme."

Letzten Montag war Schumer noch bei der exklusiven Met-Gala zu Gast und zeigte sich auf dem roten Teppich. Wo sich die Schauspielerin mit dem Virus angesteckt hat, ist nicht klar.

Termin abgesagt: Komikerin Amy Schumer hat erstmals Corona

Amy Schumer am roten Teppich bei der Met-Gala 2022.

Kommentare