Taylor Swift gab mit offener Wunde Konzert in Houston

Taylor Swift
Pop-Superstar Swift ist derzeit auf großer US-"Eras"-Tour.

US-Sängerin Taylor Swift hat sich während ihrer gerade laufenden US-Stadiontour hinter der Bühne verletzt. Trotz frischer Wunde auf der Handfläche performte sie, als wäre nichts geschehen. Auf Instagram wandte sie sich nun an ihre Fans: Man müsse sich keine Sorgen machen, es gehe ihr gut, schreibt die 33-Jährige zu einer Reihe an Fotos.

Das Missgeschick sei während ihrer Show in Houston, Texas, passiert. "An alle die sich fragen, wie ich mir den Schnitt an der Hand zugezogen habe (...), es war absolut meine Schuld", so Swift. "Ich bin über meinen Kleidersaum gestolpert, während ich im dunklen Backstage-Bereich zum Umziehen gelaufen bin."

Trotz des Sturzes behält sie den Auftritt offenbar in guter Erinnerung. "Ich wache lächelnd auf und erinnere mich daran, wie viel Spaß wir alle hatten", so die frisch getrennte Swift in ihrem Posting.

Lesen Sie hier mehr: Beziehungs-Aus bei Taylor Swift? Die Sängerin soll wieder solo sein

Die Sängerin hatte die Tour Anfang November 2022 angekündigt. Die Tournee solle ihre bisherigen zehn Studioalben verbinden, hatte die Musikerin angegeben. Der große Ansturm auf die Tickets brachte die Server des Konzertkartenanbieters Ticketmasters laut Medienberichten zum Zusammenbruch. Zwischenzeitlich wurde der Verkauf sogar gestoppt.

Kommentare