"Superman" Henry Cavill zeigt sich mit neuer Freundin

"Superman" Henry Cavill zeigt sich mit neuer Freundin
Womanziner Henry Cavill ist wieder vergeben. In London zeigte er sich mit einer mysteriösen Unbekannten.

Die Liste der Eroberungen von Hollywoodstar Henry Cavill wird länger: Der "Superman"-Star hat laut Daily Mail eine neue Freundin. Die britische Zeitung veröffentlichte Fotos, die den 37-Jährigen Hand in Hand mit einer blonden Unbekannten zeigen.

Henry Cavill ist wieder vergeben

Der britische Schauspieler, der zuletzt als "The Witcher" in der gleichnamigen Serie von sich reden machte, wurde in Begleitung seiner neuen namentlich nicht bekannten Freundin in London geknippst, als die beiden mit Cavills Hund Gassi gingen. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie trugen beide Masken. Paparazzi erkannten den Schauspieler dennoch.

"Superman" Henry Cavill zeigt sich mit neuer Freundin

Kaley Cuoco hielt es 2013 nur wenige Wochen an Cavills Seite aus.

Henry Cavill hat sich zu seiner jüngsten Eroberung noch nicht geäußert. Wie und wann er seine neue Freundin kennengelernt hat, ist ebenfalls nicht bekannt.

In der Vergangenheit datete "Superman" zahlreiche Damen, doch die Beziehungen des Schauspielers hielten oft nur kurz. 2018 trennte sich Cavill von Stuntdouble Lucy Cork - nach einem Jahr Beziehung. Mit "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco turtelte der Mime im Jahr 2013 - doch die Romanze endete damals nach nur wenigen Wochen.

Kommentare