Steve Irwins Kinder gedenken ihm an seinem 16. Todestag

Bindi (24) und Robert Irwin (18) haben am Sonntag zum Todestag ihres Vaters Familienfotos auf Instagram gepostet, die sie mit dem verstorbenen australischen Abenteuerer und Dokumentarfilmer zeigen. Steve Irwin war am 4. September 2006 im Alter von 44 Jahren gestorben, nachdem er von einem Stachelrochen gestochen worden war.
Die Tochter des Crocodile Hunters schreibt über den "Grandpa Crocodile", der letztes Jahr Großvater ihrer Tochter Grace geworden wäre: " Ich weiß, dass du der unglaublichste Großvater gewesen wärst, weil du so ein toller Vater warst. Danke, dass du so ein großartiger Schutzengel für Grace bist."
Robert Irwin kommentierte seinen Post mit: "Es ist heute Vatertag in Australien und ich sende meine Liebe an alle, die heute ihren Vater vermissen. Ich halte all die guten Momente mit meinem Vater in Ehren und bin dankbar, seine Erinnerung und sein Vermächtnis am Leben zu erhalten."
Der verstorbene Irwin hatte durch seine Reality-Show "The Crocodile Hunter" weltweite Bekanntheit erlangt. Gemeinsam mit seiner Frau Terri führte er den Australia Zoo. Seither sind seine Kinder in seine Fußstapfen als Naturschützer getreten. Gemeinsam mit ihrer Mutter führen sie den Australia Zoo weiter und treten in der Reality-Show "Crikey! It's the Irwins" auf.
Kommentare