Sorge um Demi Lovato: Konzerte aus gesundheitlichen Gründen abgesagt

Aufgrund nicht näher genannter gesundheitlicher Probleme sagt die Sängerin mehrere Tourtermine ab.
Demi Lovato

Schlechte Nachrichten für ihre Fans: Demi Lovato hat aufgrund nicht näher genannter gesundheitlicher Probleme mehrere Tourtermine abgesagt.

Demi Lovato braucht eine Pause - Konzerte abgesagt

"Meine Lovatics – ich freue mich riesig darauf, dieses Jahr wieder auf der Bühne zu stehen und euch in so vielen Städten wie möglich zu besuchen", schrieb die 33-Jährige am Dienstag in ihrer Instagram-Story und bezog sich dabei auf ihre bevorstehende "It’s Not That Deep"-Tour. Doch dann folgte die böse Überraschung: "Während der Vorbereitungen für die Tour wurde mir klar, dass ich mir vielleicht zu viel vorgenommen habe."

Die Sängerin fuhr fort: "Um meine Gesundheit zu schützen und sicherzustellen, dass ich bei jeder Show mein Bestes geben kann, brauche ich mehr Zeit zum Ausruhen und Proben. Ich muss mich an einen Zeitplan mit mehr Freizeit gewöhnen, der es mir ermöglicht, die gesamte Tour durchzuhalten."

Lovato gab außerdem bekannt, dass sie die bereits geplanten Auftritte im April in Charlotte, North Carolina, Nashville, Atlanta, Las Vegas und Denver absagen wird.

Es tue ihr leid, "mitteilen zu müssen, dass ich euch auf dieser Tour nicht mehr sehen kann, und ich bedauere es sehr für alle, die geplant hatten, dabei zu sein".

Die Musikerin teilte ihren Fans mit, dass Konzertbesucher, die ihre Tickets über AXS oder Ticketmaster gekauft haben, automatisch eine Rückerstattung erhalten. Käufer von Tickets über Drittanbieter müssen sich an ihre jeweilige Vorverkaufsstelle wenden. In Orlando, Florida, bereits gekaufte Tickets werden für den neuen Termin gültig bleiben. "Ich freue mich riesig auf diese Tour und kann es kaum erwarten, so viele von euch mit mir singen zu sehen!", schloss Lovato die Ankündigung und bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung, ohne konkrete Details zu ihrem gesundheitlichen Zustand zu nennen.

Kommentare