Britain's Sophie, Countess of Wessex, visits The Half Moon pub in Windlesham

© REUTERS / POOL

Stars
06/05/2021

Sophie Wessex über Oprah-Interview von Harry und Meghan: "Sind noch immer Familie"

Die Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. erzählte, dass sie ein längeres Gespräch mit Prinz Harry geführt hat.

Beim Interview mit Oprah Winfrey sparten Prinz Harry und seine Frau Meghan nicht mit heftiger Kritik am britischen Königshaus. So wirklich dazu geäußert hatte sich bis dato aus der royalen Familie noch niemand.

Als nun der Sohn von Queen Elizabeth II., Prinz Edward, und seine Frau, Sophie von Wessex, dem britischen "Telegraph" ein Interview gaben, war das natürlich auch Thema. Erst versuchten sie, der Frage scherzhaft auszuweichen und fragten ganz unschuldig: "Oprah wer? Welches Interview?"

Sophie von Wessex fasste sich dann aber doch ein Herz und plauderte aus, dass sie mit Harry ein längeres Gespräch geführt habe, nachdem dieser auf dem Begräbnis von Prinz Philip in Großbritannien war.

"Wir sind immer noch eine Familie, egal was passiert, und werden immer eine Familie bleiben."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.