Sophia Wollersheim ohne Baby auf Urlaub: Fans sind entsetzt

Sophia Wollersheim ohne Baby auf Urlaub: Fans sind entsetzt
Der Reality-TV-Star fuhr mit ihrem Mann nach Mexiko, das einmonatige Baby blieb zuhause. Das sorgt für Unmut im Netz.

Vor wenigen Wochen erblickte Sophia Vegas Wollersheims Tochter Amanda das Licht der Welt. Gleich nach der Geburt verkündete die 31-Jährige, dass sie ihren Alltag nicht nur auf ihr Kind konzentrieren werde.

Wollersheim: "Möchte meinen Partner nicht vernachlässigen"

Die 31-Jährige erklärte gegenüber RTL: "Ich möchte mein Privatleben mit meinem Partner nicht vernachlässigen. Das machen sehr viele Frauen falsch. Die konzentrieren sich dann nur noch auf das Baby und vergessen ihren Partner". Aus diesem Grund holte sich Wollersheim sofort Unterstützung in Form einer Vollzeit-Nanny.

Knappe vier Wochen nach dieser Aussage ließ Sophia ihren Worten Taten folgen – und überraschte ihren Mann Daniel Charlier zu seinem Geburtstag mit einer Mexiko-Reise. In den vergangenen Tagen postete Vegas zahlreiche Bilder und Videos ihres Urlaubs – allerdings ohne Baby Amanda.

Harte Kritik wegen Urlaub ohne einmonatiges Kind

Auf dem Instagram-Profil erntet die Reality-TV-Darstellerin dafür heftige Kritik. Follower zeigten sich entsetzt darüber, dass Wollersheim ihre ein Monat alte Tochter alleine zurücklässt.

"Es ist so traurig, wie egoistisch du und dein Mann sind. Kein Kind auf der Welt hat solche Eltern verdient!", lautete einer der Kommentare. Ein anderer Follower schrieb: "Wunder dich nicht, wenn deine Tochter die Nanny bald Mama nennt."

Vegas zu Followern: "Brauche eine Auszeit"

Vegas äußerte sich nun zu den Vorwürfen, die ihren Instagram-Account geradezu überfluten. In einer Videobotschaft an RTL gibt sie sich so gar nicht betroffen und lacht über die kritischen Kommentare.

Sie lässt ihre Follower wissen: "Amandas Onkel und Tante passen auf sie auf. Ihr geht's gut." Sie erzähtl weiter: "Für Amanda ändert sich gar nichts und ich finde das auch absolut total in Ordnung, dass man sich ein paar Tage zurückzieht und sagt 'Okay, jetzt brauche ich mal eine Auszeit'."

Zusammen mit ihrem Mann amüsieret sie sich über die Kommentare und meint: "So wird es wenigstens nicht langweilig für euch in Deutschland. Wir freuen uns, dass wir euch einen Grund geben zu haten. Wir lieben euch trotzdem", lacht Wollersheim die Kritik weg und schickt Grüße aus dem Hotelpool in Mexiko.

Kommentare