Sohn von Cindy Crawford hat sich sein Gesichts-Tattoo entfernen lassen

Sohn von Cindy Crawford hat sich sein Gesichts-Tattoo entfernen lassen
Presley Gerber ließ sich nach eineinhalb Jahren ein prominent platziertes Motiv weglasern.

Presley Gerber, der Sohn von Supermodel Cindy Crawford, hat im Februar 2020 den wohl größten Albtraum einer Mutter wahr gemacht: Er ließ sich mitten im Gesicht ein Tattoo stechen. Ein kurzer Clip, den der heute 22-Jährige auf Instagram postete, zeigt3 den New Yorker Star-Tätowierer Jonathan "JonBoy" Valena bei der Arbeit. Auch der sichtlich stolze Künstler veröffentlichte im Anschluss Fotos seines Werks. Der Schriftzug "Misunderstood" ("missverstanden", "verkannt") zierte seitdem Gerbers Gesicht. Inzwischen ist das Motiv auf seiner Backe aber Geschichte, wie das Promimagazin Page Six berichtet.

Es war jedenfalls nicht das erste Bild, das sich das Model stechen ließ. Valena hatte schon Stars wie Hailey und Justin Bieber oder Kendall Jenner unter der Nadel. Was er davon hält, dass sein Werk nach eineinhalb Jahren weggelasert wurde, wurde nicht übermittelt.

Kommentare