So jung und schon Starallüren

So jung und schon Starallüren
Die Kinder von Will Smith benehmen sich wie Superstars. Welche jungen Promis sonst noch Allüren an den Tag legen.
So jung und schon Starallüren

Nicht wenige Journalisten haben sich nach Interviews mit Jaden Smith mächtig beschwert. So einen überheblichen, affigen Star-Spross ohne Manieren hätten sie noch nicht kennengelernt, war die einhellige Meinung nach der Promotion für seinen großen Film "Karate Kid" vor mehreren Jahren.
So jung und schon Starallüren

Damals versuchte Vater Will Smith den heute 18-Jährigen zwar etwas auf den Boden zu bringen, gelungen ist es ihm allerdings nicht wirklich. "Ich bin der Produzent des Films und du nur ein Schauspieler, den ich angestellt habe", scherzte Will. Jadens Einwände kamen prompt: "Hey, ich bin der Star des Films!"
So jung und schon Starallüren

Jaden umgibt sich ausschließlich mit älteren Personen und wird vorwiegend Zuhause unterrichtet: "Ich kenne niemanden in meinem Alter, außer meiner Schwester." Er wolle etwas Wichtiges und Großes vollbringen, posaunt Jaden gerne.
So jung und schon Starallüren

www.photopress.atWill Smith, wife Jada Pinkett Smith, son Jaden Smith and daughter Willow Smith&&10;6#1334;1r Sar Saver& Los Angeles Premiere#1e3;#1;&##10;at;at the Nokia Thr&#g&;Febrary 8ary 8y 8, 20, 2011 11 - Los Angeles, California&&10;;&130;&10;‚&
So jung und schon Starallüren

Mit gerade einmal elf Jahren ließ sich Tochter Willow ein Zungenpiercing stechen - und die 16-Jährige setzt ihren Kopf auch in anderen Dingen stets durch.
So jung und schon Starallüren

Vor einiger Zeit soll sogar den lockeren Eltern das aufmüpfige Verhalten ihrer Kids zu viel geworden sein. Ein Scientology-nahes Erziehungscamp war angeblich die Lösung. Seither gibt es zumindest von Jaden keine Interviews mehr, die Journalisten zur Weißglut bringen.
So jung und schon Starallüren

Seinem Hobby, dem Golfen, wollte er in den Drehpausen ebenfalls nachgehen. Mit sieben Jahren hatte Osment begonnen Golf zu spielen.
So jung und schon Starallüren

Emme und Max
Die Allüren haben hier nicht Emme und Max, die Kinder von Jennifer Lopez und Marc Anthony, sondern wohl eher ihre getrennten Eltern.
So jung und schon Starallüren

Jennifer Lopez erklärte vor Kurzem, dass sie für eine Charity-Aktion gerne auch Kleider ihrer Kinder spenden würde, da sie ihre Sachen ohnehin kein zweites Mal anziehen.
So jung und schon Starallüren

Lourdes
Als Tochter von Madonna kann man sich wohl einiges erlauben. Ihr leiblicher Vater, der Fitnesstrainer Carlos Leon, sagte vor einigen Jahren in einem Interview: "Vielleicht sollte ich mich um mehr Disziplin bemühen, doch das überlasse ich ihrer Mutter."
So jung und schon Starallüren

Lourdes lässt sich angeblich von keinem etwas sagen, außer von ihrer Mutter. Madonna lässt die 20-Jährige schon seit deren Kindheit bei allen Entscheidungen mitreden. Lourdes soll als Teenie sogar Noten von eins bis zehn für Mamas Männer vergeben haben.

Kommentare