Tochter von Snoop Dogg: Mit "schlimmen Blähungen" beim Arzt, dann kam Baby

Snoop Dogg
Auf Instagram berichtet die frischgebackene Mutter Cori Broadus von den Umständen der Geburt.

Rapper Snoop Dogg ist passionierter Opa, wie er im Gespräch mit dem Internetportal Access Hollywood unterstrich: "Kinder zu haben, war das beste Erlebnis, dass ich je hatte, aber Enkelkinder zu haben ist noch besser." 

Seine Enkel nennen ihn "Papa Snoop", erklärte er im vergangenen Jahr in der Show von Schauspielerin Jennifer Hudson. Der Rapper hat drei Söhne - Corde, Cordell und Julian - eine Tochter namens Cori und nach Eigenangaben von 2024 Jahr zwölf Enkerl. Vor kurzem kam ein weiteres dazu. Wesentlich früher als geplant.

"Habe verglichen"

Auf Instagram berichtet die junge Mutter von den Umständen der Geburt. Ihre "Prinzessin" sei bereits nach sechs Monaten gekommen, schreibt sie zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem ein Fuß des Babys zu sehen ist. "Ich habe geweint und geweint, ich habe verglichen und verglichen und mir die Schuld gegeben, dass ich ihr nicht alles geben konnte, was sie brauchte. Aber egal was passiert, Gott zeigt mir immer wieder, dass ich sein Kind bin!" Das Mädchen sei "perfekt", heißt es außerdem. Zu einem betenden Emoji schreibt die 25-Jährige außerdem: "Danke Gott, dass du mich so weit gebracht hast, trotz der Widrigkeiten, die ständig gegen mich gestellt werden."

HELLP-Syndrom

In ihrer Instagram-Story informiert Cori darüber, dass das Baby per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist. Sie sei zunächst wegen "einem schlimmen Fall von Blähungen" ins Krankenhaus gefahren. Dort sei das HELLP-Syndrom diagnostiziert worden.

Die Erkrankung tritt bei etwa einer von 150 bis 300 werdenden Müttern in der zweiten Schwangerschaftshälfte auf, geht mit stark erhöhtem Blutdruck einher und verursacht heftige Schmerzen im Oberbauch und im Kopf sowie starke Übelkeit. Ohne rechtzeitige Behandlung drohen Gerinnungsstörungen mit Hirnblutungen, Leberhämatomen und einer vorzeitigen Ablösung der Plazenta, was für Mutter und Kind gleichermaßen verhängnisvoll sein kann.  Wenn ich noch ein paar Tage gewartet hätte, wäre es wirklich schlimm geworden", so Cori.

Snoop Dogg genießt seine Opa-Rolle. Als Großvater könne er "alle Fehler, die ich als Vater gemacht habe, wiedergutmachen", sagte der Rapper zu Access Hollywood. Die Kinder machten ihn zu einem besseren Menschen, denn durch sie wolle er für die nächste Generation besser sein.

Kommentare