© Dominique Charriau/Getty Images for Kaviar Gauche

Stars
01/05/2021

Shermine Shahrivar: Läuft da was mit Michael Ballack?

Das Model äußerte sich jetzt zu den Dating-Gerüchten, die seit Oktober um sie und den ehemaligen deutschen Profifußballer kursieren.

Nachdem Shermine Shahrivar und Michael Ballack im Oktober bei einem gemeinsamen Dinner fotografiert wurden, brodelt es in der Gerüchteküche: Klatschmagazine rätselten, ob die beiden etwa ein Paar seien.

Läuft da was zwischen Shermine Shahrivar und Michael Ballack?

Platz für einen neue Partner gäbe es eigentlich schon im Leben der beiden: Shahrivar gilt seit ihrer Trennung von dem italienischen Unternehmer Lapo Elkann im Jahr 2016 als Single. Ballack hat sich 2019 nach vier Jahren von Natacha Tannous getrennt.

Nun hat das Model zu den Datinggerüchten Stellung genommen und verraten, wie sie zu dem ehemaligen deutschen Nationalspieler steht.

Gegenüber RTL stellte die 38-Jährige klar, dass zwischen ihr und Ballack nichts laufe.

"Ich kenne sehr viele bekannte Menschen und nicht mit jedem, mit dem ich einen Kaffee trinken gehe, mit dem bin ich zusammen", klärte das Model auf.

Im Gegenteil: Wie die "Miss Europe" 2005 in ihrem gerade erschienenen Buch "Happy Life Diät" verrät, ist sie derzeit auch ohne Mann glücklich.

"In meinem Heimatland Deutschland denken die Menschen leider am schlechtesten von mir. Wie ich im Buch schreibe: Dumm, oberflächlich und ständig auf der Jagd nach reichen Männern. Solche Vorurteile sind mir nirgendwo auf der Welt begegnet, nur in meiner Heimat", erklärte die alleinerziehende Mutter einer Tochter kürzlich gegenüber der Bild.

"Für mich war nur immer klar: Ich bin lieber allein als mit dem falschen Mann einsam. Und es ist letztendlich auch total egal, ob jemand sehr viel Geld hat und wahnsinnig prominent ist: Wenn man die Tür zumacht, ist man ja mit diesem Menschen allein", so Sharivar, die mittlerweile seit vier Jahren Single ist.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.