Selena Gomez verteidigt Gewichtszunahme: "Ich bin kein Model"
Ihren Fans ist aufgefallen, dass Selena Gomez an Gewicht zugelegt hat. Kommentare über ihr verändertes Aussehen veranlassten die Sängerin und Schauspielerin jetzt dazu, sich zu rechtfertigen und ihren Hatern den Garaus zu machen.
Gomez: Gewichtszunahme wegen Medikamenten
Im Rahmen eines Live-Videos auf TikTok enthüllte die 30-Jährige, dass ihre Lupus-Medikamente zu drastischen Gewichtsschwankungen geführt haben. "Wenn ich es nehme, neige ich dazu, viel Wasser zu speichern, und das passiert ganz automatisch. Wenn ich aufhöre, [die Medikamente zu nehmen], neige ich dazu, Gewicht zu verlieren", sagte Gomez in einem auf Twitter geteilten Video. Ihre Medikamente seien aber wichtig und sie würden ihr helfen.
"Ich wollte das nur jedem da draußen sagen und [jeden] ermutigen, der sich für genau das schämt, was er durchmacht, und niemand kennt die wahre Geschichte", sagte Gomez.
An ihre Kritiker gewandt, stellte sie klar, dass sie kein Model sei und es nie sein werde. Ihre Hater forderte sie auf "zu verschwinden", wenn es ihnen nicht gefällt.
2014 wurde bei Selena Gomez die Autoimmunerkrankung Lupus diagnostiziert. Sie musste sich als Folge ihrer Krankheit einer Nierentransplantation unterziehen.
Kommentare