Schwedische Prinzessin Sofia zeigt ihr Babybäuchlein

Schwedische Prinzessin Sofia zeigt ihr Babybäuchlein
Der Nachwuchs soll Ende März oder Anfang April 2021 zur Welt kommen, heißt es.

Vergangene Woche machten der schwedische Prinz Carl Philip (41) und seine Frau Prinzessin Sofia (36) öffentlich, ein Kind zu erwarten. "Wir sind glücklich und erwartungsvoll und freuen uns, unser drittes Kind, ein Geschwisterchen für Prinz Alexander und Prinz Gabriel, willkommen heißen zu dürfen. Ein neues kleines Mitglied für unsere Familie", wurde das Paar am Freitagmorgen in einer Mitteilung des schwedischen Königshauses zitiert.

Am Sonntag veröffentlichte der Palast dann ein weihnachtliches Familienfoto. Darauf gewährt Prinzessin Sofia der Öffentlichkeit den ersten Blick auf ihren Babybauch.

Schwedische Prinzessin Sofia zeigt ihr Babybäuchlein

Es werde damit gerechnet, dass der Nachwuchs Ende März oder Anfang April 2021 zur Welt komme, hieß es in der erstenMitteilung.

Carl Philip ist der jüngere Bruder von Schwedens Thronfolgerin Victoria (43). Er und Sofia hatten Ende November bekanntgegeben, dass sie beide positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

Kommentare