Schwarzenegger-Sohn Joseph Baena übertrifft mit Muskeln seinen Vater
Mit seinem durchtrainierten Körper macht Jospeh Banea seinem berühmten Vater Arnold Schwarzenegger schon lange Konkurrenz.
Jetzt wirkt es so, als würde der Schauspieler-Sohn mit seinen Muskeln die seines Vaters in jungen Jahren sogar übertreffen.
Über zehn Jahre ist es her, dass Arnold Schwarzenegger bekannt gab, außerhalb seiner damaligen Ehe mit Maria Shriver einen Sohn gezeugt zu haben: Joseph, der aus einer Affäre des "Terminator"-Schauspielers mit Mildred Baena stammt. Sie war die Haushälterin von Arnie und Shriver.
Joseph Baena war damals 13 Jahre alt. Heute ist er 26 und wird seinem berühmten Vater - nicht nur optisch - immer ähnlicher.
Seit Jahren schon besucht Banea in seiner Freizeit das Fitnessstudio - Tipps kann er sich hier von seinem Vater holen. Auf Instagram veröffentlichte der junge Mann jetzt ein Video, dass ihn beim Training mit Gewichten zeigt.
Mit unbedecktem Oberkörper präsentiert Banea dabei seinen gestählten Körper - und Fans kommen aus dem Staunen nicht heraus, wie sehr seine körperliche Statur mittlerweile der seines Vaters ähnelt, als dieser noch jung war.
Arnold Schwarzenegger, dessen Vater Meister im Eisstockschießen war, betrieb schon als Kind diverse Sportarten. Ab dem Alter von zehn Jahren spielte er vereinsmäßig Fußball und übte verschiedene Einzelsportarten wie Schwimmen und Boxen aus. Mit 14 Jahren betrat der junge Schwarzenegger zum ersten Mal in seinem Leben ein Gewichtheberstudio, da sein Fußballtrainer Krafttraining für die Beine angeordnet hatte.
Bis zu seinem 18. Lebensjahr bestritt Schwarzenegger neben Bodybuilding noch einige Wettkämpfe im olympischen Gewichtheben, wo er 1965 in der Juniorenklasse Österreichischer Staatsmeister wurde.
1967 gewann er die NABBA-Weltmeisterschaft, wodurch er mit neunzehn Jahren zum bis heute jüngsten "Mister Universum" wurde. Es folgte eine fulminante Karriere als Action-Star in Hollywood. Von 2003 bis 2011 war er der Gouverneur Kaliforniens.
Kommentare