Schulstart für George und Charlotte: Prinz William ist erleichtert

Prinz William mit seinen Kindern
Auch Royals kommen an ihre Grenzen! „Ich denke, dass alle Eltern gerade aufatmen“, so Prinz William

Herzogin Kate hat im Juli über ihre drei, immer hungrigen Kinder gescherzt, sie komme sich oft vor wie eine „Futtermaschine“. Prinz William sagte jetzt bei einem Besuch in Belfast: „Ich denke, dass alle Eltern gerade aufatmen.“

Homeschooling geht offenbar auch an den privilegierten Royals nicht so spurlos vorbei. Darum freute sich William, dass der siebenjährige Prinz George und die fünfjährige Charlotte nun endlich wieder in die Privatschule gehen dürfen.
 

Schulstart für George und Charlotte: Prinz William ist erleichtert

In den vergangenen Monaten wurden die Kinder von William und Kate daheim unterrichtet. „Die vergangenen fünf Monate waren wundervoll für uns, aber es waren auch lange fünf Monate“, sagte der Herzog von Cambridge.

Die Familie hatte sich zu der Zeit auf ihr Anwesen Anmer Hall in der englischen Grafschaft Norfolk zurückgezogen. Ihre offizielle Residenz ist der Kensington-Palast mitten in London. In London liegt auch die „Thomas's Battersea School“, die George und Charlotte besuchen.

Ihr kleiner Bruder Louis ist mit seinen zwei Jahren noch bei Papa und Mama zu Hause.

Kommentare