Schüsse bei Konzert-Afterparty von Justin Bieber: Vier Personen verletzt

Schüsse bei Konzert-Afterparty von Justin Bieber: Vier Personen verletzt
Am Freitagabend gab Justin Bieber ein Konzert, um auf den kommenden Super-Bowl einzustimmen. Während der After-Show-Party soll es zu Schüssen gekommen sein

Am Freitag gab Justin Bieber ein Konzert, um auf den am Sonntag stattfindenden Super-Bowl einzustimmen. Danach wurde in einem Club mit einer starbesetzten Gästeliste weitergefeiert. Bei der After-Show-Party wurden laut Medienberichten zehn Schüsse abgefeuert. Dabei seien angeblich vier Personen verletzt worden.

Schüsse nach Konzert von Justin Bieber

Justin Bieber trat im West Hollywood im "Pacific Design Center" auf und feierte anschließend eine Afterparty in der Nähe. Im angesagten "The Nice Guy" standen für die Party laut Promi-Portal TMZ Stars wie Drake, Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Kendall Jenner und Khloe Kardashian auf der Gästeliste. 

Gegen 2:45 Uhr, als die Rapper Kodak Black, Gunna und Lil Baby wohl angeblich auf der Straße standen, soll ein Kampf ausgebrochen sein, wie die Nachrichten-Plattform weiter berichtete.

Mit Berufung auf die Polizei meldete TMZ, dass anschließend insgesamt zehn Schüsse abgefeuert wurden. Vier Personen wurden dabei verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht, wären aber wohl in stabilem Zustand. Es ist auch nicht klar, ob es sich bei dem Vorfall um einen oder mehrere Schützen handelte. Bisher wurde wohl auch noch niemand gefasst oder verhaftet.

Kommentare