Schlager-Star Florian Silbereisen in großer Sorge

Schlager-Star Florian Silbereisen in großer Sorge
Der 74-jährige Vater von "DSDS"-Jurymitglied Florian Silbereisen musste notoperiert werden.

Das Jahr hatte bisher keinen guten Start für Schlagerstar Florian Silbereisen. Nachdem die Quoten von "Deutschland sucht den Superstar" durch sein Mitwirken als Jury-Mitglied nicht die Erfolge feierten, die man sich erhoffte, trafen den Fernsehmoderator nun erneut schlechte Nachrichten. Anfang Februar erhielt der 40-Jährige während der Dreharbeiten zu "Das Traumschiff" in Mauritius einen Anruf, dass sein Vater Franz Silbereisen im Krankenhaus notoperiert werden musste. Er hätte wohl starke innere Blutungen gehabt.

Tumor: Florian Silbereisen sorgt sich um seinen Vater

Wie die beliebte Fernsehpersönlichkeit der deutschen BILD bestätigte, hatte ärztliches Personal anschließend während einer Darmspiegelung einen bösartigen Tumor beim 74-jährigen Vater von Florian Silbereisen festgestellt.

Der Tumor habe noch nicht gestreut und soll in den nächsten Tagen operativ entfernt werden. Trotz aller Sorge erklärte sich der Sänger aber zuversichtlich und versuchte positiv zu bleiben: "Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung."

Kommentare