Schauspielerin Kate Beckinsale fühlt sich zu klug für Hollywood

Schauspielerin Kate Beckinsale
Die Schauspielerin hat einen IQ von 152 und glaubt, dass ihr das karrieretechnisch geschadet hat.

Schauspielerin Kate Beckinsale (48) verriet im Interview mit Radiolegende Howard Stern (67), dass sie einen IQ von 152 hat und ihr das eher berufliche Nachteile gebracht hätte.

„Jeder einzelne Arzt, jede einzelne Person, die mir je begegnet ist, hat gesagt: ,Du wärst so viel glücklicher, wenn du 30 Prozent weniger intelligent wärst’, meinte sie

„Er tut mir nichts wirklich Gutes. Er ist nicht wirklich hilfreich für mich in meiner Karriere. Ich denke eher, er könnte tatsächlich ein Handicap gewesen sein“, so die Schauspielerin ("Underworld", "Van Helsing").

Im Vergleich, Albert Einstein hatte einen IQ von 160, auch Sylvester Stallones IQ ist so hoch. Schauspielkollegin Sharon Stones IQ misst 154 und der von Natalie Portman 140.

   

Kommentare