Sandy Meyer-Wölden im "Traumschiff": Komplexe Rolle wäre schwer gewesen

Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden
Es könne einen wirklichen Wert bringen, wenn Menschen aus der Öffentlichkeit im "Traumschiff" auftreten, wenn es zur Rolle passt, so Meyer-Wölden.

Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden spielt im "ZDF-Traumschiff" eine Yoga-Lehrerin und blickt mit demonstrativer Bescheidenheit auf ihre Rolle. 

"Es wäre für mich schwer gewesen, eine sehr komplexe Rolle einzunehmen, weil ich einfach die Erfahrung nicht habe", sagte sie dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). 

Aber dadurch, dass sie privat sehr spirituell sei und seit vielen Jahren Yoga mache, habe ihr diese Rolle großen Spaß gemacht. Es könne einen wirklichen Wert bringen, wenn Menschen aus der Öffentlichkeit oder von Social Media im "Traumschiff" auftreten, wenn es zum Projekt und zur Rolle passt. 

Die Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher steht seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit und ist vor allem als Model und Influencerin bekannt. Mit Pocher, von dem sie sich 2013 trennte, drei gemeinsame Kinder, zwei Kinder stammen aus einer späteren Beziehung mit einem Geschäftsmann. Im August hatte die 41-Jährige erklärt, dass sie wieder nach Köln zieht.

Kommentare