© APA/AFP/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Stars
01/05/2022

Sänger Jason Derulo: Wilde Schlägerei in Las Vegas

Sänger Jason Derulo wurde dabei gefilmt, wie er sich mit zwei Männern in Las Vegas prügelte.

Sobald man seinen Namen liest, hört man diesen schon in seinem Signatur-Sound im Ohr erklingen, mit dem er jeden seiner Songs startet. Doch auch die neuesten Aufnahmen von Sänger Jason Derulo wird man nur schwer vergessen. Der Musiker wurde dabei gefilmt, wie er sich mit zwei Männern prügelte, nachdem diese ihn beim Namen eines anderen Sängers genannt und beschimpft hatten.

Jason Derulo: Wilde Prügelei in Las Vegas

Eine Videoaufnahme zeigt den 32-jährigen Musiker, der sich in den frühen Stunden des Dienstagmorgens in Las Vegas auf eine Gruppe von Männern stürzt, nachdem diese ihn beschimpften und beim Namen des R&B-Sängers Usher nannten.

Kurz vor der Konfrontation wurde der Musiker gesehen, wie er mit einer männlichen Begleitung, die scheinbar sein Bodyguard ist und einem anderen Mitglied seines Gefolges eine Rolltreppe hinaufging. Auf dem Weg soll er an einem der beteiligten Männer vorbeigekommen sein, welcher ihn mit Usher Raymond verwechselte. Schnell eskalierte die Situation. Augenzeugen behaupteten, Derulo sei so verärgert über die Verwechslung gewesen, dass er einem der Männer "direkt ins Gesicht" geschlagen habe. Andere behaupteten weiter, der Sänger habe "den zweiten Mann kurz darauf geohrfeigt" und Sicherheitskräfte hätten die Rauferei beendet.

Bisher keine Anzeige gegen Derulo

Nach Angaben von Quellen gegenüber TMZ, der Onlineplattform, die auch das Prügel-Video veröffentlichte, wurde die Polizei kurz nach der mutmaßlichen Auseinandersetzung in das Aria-Hotel gerufen. Laut The Blast wurde Derulo von der Polizei von Las Vegas "in Handschellen vom Tatort abgeführt" und seitdem "aus dem Polizeigewahrsam entlassen" worden. Die beiden beteiligten Männer wollten bisher angeblich keine Anzeige gegen den "Wiggle"-Star erheben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.