Drake macht sich über Vaters riesiges Tattoo lustig - das Motiv ist sein Gesicht

Drake
Was als Liebeserklärung gedacht gewesen sein könnte, scheint nach hinten los gegangen zu sein.

Der kanadische Rapper Drake scherzte öffentlich über die Tätowierung seines Vaters Dennis Graham. Dieser trägt seit einigen Jahren sein Ebenbild auf dem Oberarm. "Ich dachte gerade darüber nach, warum du mir das antust, wir sind Familie", schrieb Drake zu einer Nahaufnahme des Motivs auf Instagram. Dazu ergänzte er tränenlachende Emojis. Graham, den er auf dem Bild verlinkte, reagierte mit Herzemojis. "Ich liebe und vermisse dich", schrieb er dazu.

Mitte Juni veröffentlichte Drake ein neues Studioalbum mit dem Titel "Honestly, Nevermind". Erst wenige Stunden zuvor hatte der Musiker die Veröffentlichung auf seinem Instagram-Account angekündigt.  Es ist das siebente Studioalbum von Drake. Bei den Grammys 2021 wurde er in den Kategorien "Bestes Rap-Album" und "Beste Rap-Performance" nominiert. Vor der Preisverleihung ließ er sich jedoch wieder aus dem Rennen zurückziehen. Der Musiker hatte sich in der Vergangenheit schon häufiger unzufrieden mit den Grammys gezeigt - aufgrund von aus seiner Sicht mangelnder Transparenz und Diversität.

Kommentare