Zu verkaufen: Einblicke in Meghans 2,1-Millionen-Haus aus "Suits"-Zeiten

Duke and Duchess of Sussex visit Colombia
Herzogin Meghans ehemaliges Haus, in dem Prinz Harry sie heimlich besuchte, wird verkauft.

Das Haus in Toronto, Kanada, in dem Meghan Markle lebte, als sie noch als Schauspielerin in der Serie "Suits" tätig war und anfing, mit Prinz Harry auszugehen, sucht einen neuen Besitzer.

Bevor die heute 43-jährige Harry heiratete und zur Herzogin von Sussex ernannt wurde, lebte sie in dem Haus zur Miete, welches jetzt bereits zum zweiten Mal zum Verkauf steht. Das Haus wird laut cp24 als "elegant" und hochwertig ausgestattet beschrieben und scheint kürzlich renoviert worden zu sein. Zu dem Haus gehöre auch eine Garage für zwei Autos, die mit einem Tesla-Ladegerät ausgestattet ist.

Meghans altes Haus wird verkauft

Das zweistöckige Gebäude mit drei Schlafzimmern befindet sich im Stadtteil Seaton Village in Toronto. Die Herzogin von Sussex mietete das Anwesen für mindestens zwei Jahre.

Meghan, ursprünglich aus Los Angeles, lebte seit 2011 Teilzeit in Toronto, während sie die Serie "Suits" drehte - zusammen mit ihren beiden Hunden Bogart und Guy. Für diese gab es im Garten, in dem Meghan im Sommer gerne Grillabende für Freunde veranstaltete, eine eigene Sandkiste.

Berichten zufolge reiste Harry zweimal im Monat nach Toronto, um Meghan in ihrem damaligen Heim zu besuchen, während sie mit Dreharbeiten beschäftigt war und die beiden noch eine Fernbeziehung führten. 

Das Haus wurde bereits 2018 für 1,6 Millionen US-Dollar (fast 1,8 Mio. Euro) verkauft - ein Jahr nachdem Meghan zu Harry nach London gezogen war. Es ist jetzt für 1,9 Millionen Dollar (rund 2,1 Mio. Euro) erneut auf dem Markt.

Kommentare