Pippa: Schwester von Prinzessin Kate trägt jetzt einen schicken Bob

Prinzessin Kate und Schwester Pippa (2024 in Wimbledon)
Pippa Matthews - ehemals Middleton - präsentierte ihren neuen Look beim Formel-1-Grand-Prix von Großbritannien.

Pippa Matthews, die Schwester der britischen Prinzessin und künftigen Königin Kate, hat eine neue Frisur: Ihre Haare hat trägt sie nun kürzer und in Form eines akkurat geschnittenen Bobs,

Ihren neuen Look habe sie beim Formel-1-Grand-Prix von Großbritannien präsentiert, schreibt das US-People-Magazin, das auch ein Foto der 41-Jährigen veröffentlichte. Zu sehen hier. Es sei Matthews' erster öffentlicher Auftritt seit sieben Monaten gewesen.

Wimbledon Championships 2024 - Day 14

Pippa vor einem Jahr

Auch wenn Pippa Matthews natürlich kein Mitglied der "Royal Family" ist, so steht sie seit der Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William doch fast ähnlich in der Öffentlichkeit. Damals war Pippa, die eigentlich Philippa Charlotte heißt, die Trauzeugin ihrer großen Schwester - und bekam dank ihres atemberaubenden Kleids den Spitznamen "Her Royal Hotness". Damit kam aber auch die Kritik: Britische Boulevardmedien mäkelten, Pippa sonnte sich etwas zu sehr im Glanz ihrer Schwester, versuche aus dem Ruhm des Königshauses Profit zu schlagen. 

Zuletzt war es aber ruhiger um die vielleicht bekannteste Trauzeugin der Welt geworden. In den vergangenen Jahren sah man Pippa eigentlich fast nur noch auf großen Feiern des Königshauses, auf Paparazzibildern beim Bummeln in London oder beim Tennisturnier in Wimbledon - und natürlich auf ihrer eigenen Hochzeit im Jahr 2017. 

Kommentare