Party ohne Kate: Tanzender Prinz William lässt es krachen

FBL-EURO-2024-MATCH17-DEN-ENG
Prinz William feierte seinen 42. Geburtstag - tanzend bei einem Taylor-Swift-Konzert.

Damit haben seine Fans wohl nicht gerechnet: Prinz William hat seinen 42. Geburtstag in der Wembley Arena in London bei einem Konzert von Musik-Superstar Taylor Swift gefeiert.

Dessen nicht genug. William, der am 21. Juni 42 Jahre alt geworden ist, schien dabei in ausgelassener Feierlaune zu sein, denn er wurde beim Tanzen gesichtet. 

Prinz William besucht mit Charlotte und George Konzert von Taylor Swift

Auch ein Selfie mit Swift durfte bei dem Event natürlich nicht fehlen. In den sozialen Medien wurde ein Foto geteilt, auf denen William und seine beiden älteren Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, zusammen mit Swift zu sehen sind. Die Royals dankten der Sängerin für den "tollen Abend".

Prinzessin Kate, die sich weiterhin einer Krebsbehandlung unterzieht, war bei dem Konzert nicht mit dabei. Für William und die Kinder dürfte die Veranstaltung aber eine angenehme Abwechslung gewesen sein - nach den schwierigen Monaten sein, mit denen sich die Familie zuletzt wegen Kates Gesundheitskrise konfrontiert sah.

Besonderer Abend für Prinzessin Charlotte

Vor allem Charlotte gilt als großer Taylor Swift Fan. Obwohl ihr Papa ihr bei dem Konzert in London mit seinen Tanz-Moves die Show stahlt, soll die Volksschülerin der größte "Swiftie" in der Familie sein.

"Prinzessin Charlotte ist der große Taylor-Swift-Fan in der Familie", sagte eine Quelle gegenüber Entertainment Tonight. "Sie wollte schon seit Monaten zum Konzert gehen, aber da ihre Mutter wegen Krebs behandelt wurde, war es ein ganz besonderer Tag, den Geburtstag ihres Papas so feiern zu können."

Kommentare