Pippa Middleton überrascht mit neuer Frisur, die sie von Kate abhebt
Beim Weihnachtsgottesdienst in der Londoner Westminster Abbey am 6. Dezember überraschte Prinzessin Catherines jüngerer Schwester Pippa mit einer neuen Frisur.
Pippa Middleton bei Weihnachtsmesse
Pippa, die seit 2017 mit dem britischen Millionär James Matthews verheiratet ist und auch dessen Nachnamen angenommen hat, trägt ihre Haare jetzt schulterlang.
Die dreifache Mutter präsentierte sich bei dem Kirchenbesuch der Royal Family in einem schwarzen Ensemble von Karen Millen. Dazu kombinierte die 41-Jährige festlich rote Samt-High-Heels.
Was außerdem ins Auge stach, ist der Umstand, dass Pippas Haare jetzt wesentlich kürzer sind, als dies bisher der Fall war.
Kates Schwester hatte bis vor Kurzem eine Mähne, die ihrer royalen Schwester ähnelte: Lang und makellos geföhnt.
Jetzt wurde Pippas Haarpracht deutlich gekürzt und reicht nur noch bis zu ihm Schlüsselbein. Hello! stellt fest, die Frisur sei die kürzeste, die Pippa seit Jahren hatte. Zudem wirkt ihr Haar jetzt etwas dünkler als gewöhnlich.
Kate bleibt im Gegensatz zu ihrer Schwester ihrer Langhaarfrisur weiterhin treu. 2020 war das letzte Mal, dass Catherines Haare etwas kürzer waren als man es von ihr gewohnt ist. Damals wurde Williams Ehefrau ein voluminöser Long-Bob verpasst.
Kommentare