Pippa Middletons Hochglanz-Ehe von Streit mit Schwägerin überschattet

Dass Prinzessin Kate mit Prinz Harrys Ehefrau Meghan während deren Zeit im Palast keine Freundinnen wurden, ist bekannt. Doch auch in der angeheirateten Familie von Kates Schwester Pippa Matthews (ehemals Middleton) geht es nicht immer harmonisch zu.
Berichten zufolge soll die dreifache Mutter im Clinch mit ihrer Schwägerin liegen.
Angeblich gibt es Streit zwischen Pippa und Vogue Williams, die mit Spencer Matthews verheiratet ist - dem jüngeren Bruder von Pippas Ehemann James Matthews.
Spannungen zwischen Pippa und Vogue Williams
Es heißt, die beiden Frauen könnten kaum unterschiedlicher sein. "Sie und Pippa sind sehr unterschiedlich, genau wie James und Spencer. Man fragt sich unweigerlich, welche Gespräche zwischen Pippa und ihrer Familie über Vogue stattfinden", sagte ein Mitarbeiter von Williams der Daily Mail. Ein anonymer Freund erzählte der britischen Boulevardzeitung: "Wären Sie Pippa, fänden Sie Vogue etwas geschmacklos."
Zudem kursieren Gerüchte, dass es zwischen Kates Schwester und Williams, die als Moderatorin und TV-Persönlichkeit Karriere macht, nicht selten zu Streitigkeiten kommen soll. Zwar urlauben beide Frauen gerne mit ihren Ehemännern und Kindern auf St. Barts. Sie sind Berichten zufolge aber fast immer zu unterschiedlichen Zeiten dort, wohl um einander nicht zu begegnen.
Beide Familien wurden gemeinsam zum letzten Mal 2019 auf der Karibik-Insel gesehen.
Dies spräche Bände, ist sich eine professionelle Eheberaterin sicher. "Von Familienfeiern bis hin zu der Möglichkeit, gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, kann alles durcheinander geraten, wenn zwei Menschen einfach nicht miteinander auskommen", so die Expertin gegenüber dem Klatschportal Nickyswift.
Kommentare