Meghan im 6.000-Dollar-Wintermantel im warmen Beverly Hills

Meghan im 6.000-Dollar-Wintermantel im warmen Beverly Hills
Herzogin Meghan war nach ihrer Rückkehr aus Kanada ohne Ehemann Harry in Beverly Hills unterwegs.

Nach ihrer Reise nach Kanada wurde Herzogin Meghan jetzt bei einem Lunch mit Freunden in Beverly Hills gesichtet.

Am Donnerstag wurde die 42-jährige Herzogin von Sussex beim Mittagessen mit Freunden im Nobel-Restaurant Cipriani gesehen.

Stilsicher: Meghan im Wintermantel bei frühlingshaftem Lunch

Meghan trug ein schickes Ensemble, bestehend aus einem schwarzen Rollkragenpullover, gepaart mit weiten schwarzen Hosen, ergänzt durch einen luxuriösen braunen Mantel und eine braune Clutch aus Wildleder. Und sie lächelte, als sie zusammen mit einer Freundin das Restaurant verließ. Sie rundete den Look mit einer schwarzen Pilotensonnenbrille ab – ein Stil, den auch Prinz Harry als ehemaliger Hubschrauberpilot oft trägt (zu sehen hier). 

Trotz des warmen Wetters in Beverly Hills und Temperaturen von rund 20 Grad entschied sich Meghan für einen Wintermantel aus Kaschmirwolle, im Wert von rund 6.300 Euro. Die limitierte Wildleder-Clutch von Cesta Collective kostet  490 US-Dollar. Die Sonnenbrille war von Givenchy. 

Begleitet wurde Prinz Harrys Ehefau von der britischen Modedesignerin Clare Waight Keller, der ehemaligen künstlerischen Leiterin des Modehauses Givenchy. Sie war auch für Meghans Brautkleid verantwortlich.

Kommentare