Williams und Kates Luxus-Yacht-Urlaub: Streng geheime Details durchgesickert

Im Sommer gönnt sich auch die Royal Family traditionsgemäß entspannte Urlaubstage, abseits des Rampenlichts. Prinz William und Prinzessin Kate sollen derzeit in Griechenland weilen, wie lokale Medien behaupten.
Während die britische Presse die geheime Auszeit mit keiner Silbe erwähnt, dringen Berichte ans Licht, die vermuten lassen, dass sich die Familie Wales ihre Ferien in der Sonne einiges kosten lassen dürfte.
William und Kate im Luxusurlaub? Britische Presse schweigt
Demnach sollen Catherine, William und ihre drei gemeinsamen Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auf die Insel Kefalonia gereist sein. Angeblich sind auch Kates Eltern Carole und Michael Middleton mit in den Familienurlaub gekommen. Greek City Times spricht von einem "diskreten Urlaub" auf der malerischen Ferieninsel.
"Die Royals kamen unter strenger Geheimhaltung auf Kefalonia an und landeten mit einem Privatjet aus London auf dem Flughafen der Insel", berichtet die griechische Zeitung.
Laut Kefalonia Focus wurde die Familie daraufhin umgehend von einem Luxusvan abgeholt, begleitet von ihrem persönlichen Sicherheitspersonal, um die Privatsphäre zu wahren. Anschließend habe die Familie eine Luxusjacht bestiegen, "um das ruhige Ionische Meer zu erkunden, das für seine üppigen Inseln, versteckten Buchten und unberührten Strände bekannt ist – ideal für einen ungezwungenen königlichen Ausflug".
Die Königsfamilie hat die Berichte um den Geheimurlaub bisher nicht bestätigt.
Dass britische Zeitungen wie die Daily Mail ebenfalls davon absehen, Williams und Catherines vermeintliche Luxusreise zu kommentieren, sorgt für Spekulationen.
Laut Greek City Times soll Griechenland für Prinz William allerdings eine besondere Bedeutung haben, da sein Vater, König Charles III., durch seinen Vater, Prinz Philip griechische Wurzeln hat. Prinz Philip, geboren am 10. Juni 1921 auf Korfu, gehörte der griechischen und dänischen Königsfamilie an.
Kommentare