Fehde mit Beckhams: Einblicke in Meghans neue "Machtallianz" mit Nicola Peltz

FILE PHOTO: Britain's Prince Harry and Meghan visit Colombia
Herzogin Meghan soll angeblich viel daran liegen, sich mit David und Victoria Beckhams Schwiegertochter Nicola Peltz zu verbünden.

Sie würden einiges gemeinsam haben, kommentierte die britische Boulevardpresse süffisant: Sowohl Herzogin Meghan als auch Nicola Peltz wird nachgesagt, ihre Ehemänner dazu gebracht zu haben, sich von ihren Familien zu entfremden.

Prinz Harry ist nach seiner Hochzeit mit Meghan im Jahr 2018 aus dem Königshaus ausgetreten. Seitdem erhob das Ehepaar Sussex regelmäßig Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie. Auch über Brooklyn Beckham, den ältesten Sohn von David und Victoria Beckham, heißt es, er hätte seinen prominenten Eltern den Rücken zugekehrt. 

Insider behaupten, Peltz' anhaltende Spannungen mit ihren Schwiegereltern seien einer der Gründe für den Familienstreit.

Dass Meghan und Harry Brooklyn Beckham und Nicola Peltz vor wenigen Tagen zum Abendessen in ihr Haus in Montecito, Kalifornien, eingeladen haben sollen, sorgte daher für Schlagzeilen. 

Meghan und Nicola Peltz: Neues Dream-Team?

Jetzt berichtet das Klatschblatt Closer, Meghan sei angeblich darauf aus, ihre Freundschaft mit Peltz zu vertiefen. Die britische Zeitschrift geht sogar so weit zu behaupten, die Sussexes hätten vor, sich mit der Schauspielerin und ihrem Mann Brooklyn zu verbünden, um eine Art "US Fab Four" zu bilden - in Anspielung auf Harrys und Meghans frühere Auftritte mit Prinzessin Kate und Prinz William.

Dem Promimagazin zufolge würden vor allem Peltz und Meghan eine neue "Machtallianz" gründen wollen. Doch auch Harry hätte nichts dagegen, seine Beziehung zu Brooklyn Beckham zu vertiefen. Eine Quelle erzählte dem Magazin von der angeblichen neuen Verbindung der beiden Paare: "Die Sussexes wollen diese Freundschaft wirklich ausbauen und sehen großes Potenzial für die Entwicklung zu den 'US Fab Four."

Ob man dem Klatschblatt wirklich Glauben schenken kann, bleibt zwar abzuwarten - auch die Daily Mail hatte nach dem Treffen ähnliches berichtet. 

Meghan habe großes Mitgefühl für Nicola, da beide Frauen als Familien-Zerbrecherinnen gebrandmarkt wurden, behauptete eine Quelle gegenüber der Zeitung. Da sie selbst angesichts ihres Zerwürfnisses mit der Royal-Family ähnliches durchgemacht haben, würden Harry und Meghan Brooklyn Beckham und seine Frau "heimlich unterstützen".

Beckhams galten einst als Meghan-Unterstützer

David Beckham und seine Frau Victoria Beckham sollen Harry Berichten zufolge einst nahe gestanden sein. Das britische Promipaar war auch bei der Hochzeit Harrys und Meghans im Jahr 2018 in der St. George’s Chapel in Windsor zu Gast. Das Verhältnis soll inzwischen aber drastisch abgekühlt sein. Dazu mehr: 

Gerüchte um einen Streit von Brooklyn Beckham und seinen Eltern wurden zuletzt einmal mehr laut, als er und Peltz David Beckhams 50er-Feier Anfang Mai ferngeblieben sind. 

Laut Page Six soll das in den USA lebende Paar eigens nach London geflogen sein, um bei dem Geburtstag des ehemaligen Profifußballers dabei zu sein. 

Quellen berichteten TMZ jedoch, dass Brooklyn und Peltz auf ihre Anfrage, sich vor Davids Party zu treffen, eine Absage erhalten haben sollen. Dem Duo wurde Berichten zufolge mitgeteilt, dass der Ex-Kicker sie nur bei seiner Soirée am Samstag im Restaurant Core in Notting Hill dabei haben wollte - woraufhin Brooklyn und seine Frau sich entschieden haben sollen, lediglich privat Geburtstagsglückwünsche zu überbringen. Auf Fotos von der Party, welche die Beckhams auf Instagram veröffentlichten, fehlte von den beiden jede Spur.

Insider: Brooklyn und Peltz "am Boden zerstört"

Ein Insider ergreift gegenüber Closer Partei für das junge Ehepaar, auch wenn Quellen aus dem Umfeld der Beckhams das Gegenteil behaupten: "Nicola ermutigt Brooklyn, seine Familie zu sehen, und ist normalerweise der Grund, warum Brooklyn seine Familie sieht. Sie sind beide am Boden zerstört."

"Sie können nicht glauben, dass Victoria und David sich geweigert haben, sie privat zu treffen, nachdem sie extra nach London gereist waren, um ihre Beziehung zu kitten", so die Closer-Quelle weiter. "Da sie Eltern sind, ist es schockierend, dass Victoria und David sich so verhalten. Statt das Problem privat zu besprechen. Victoria und David scheinen kein Interesse daran zu haben, eine Lösung zu finden, die für alle funktioniert", wirft der Insider dem britischen Promi-Duo vor. 

Kommentare